Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde es traurig, dass man nur in HAM den T&G gemacht hat. Wieso nicht auch in MUC? Schließlich ist hier der zweitwichtigste Standort der DLH. HAM ist "nur" eine kleine Station, außer der Basis der LHT ist da nix besonderes. Von dem her kann ich die Entscheidung nicht nachvollziehen und es zeigt mal wieder, wie unwichtig MUC für DLH doch zu sein scheint (trotz Satellit-Ausbau...). Ich hoffe mal, dass vor den ersten Flügen die B748 auch mal die anderen Stationen in D wie der A380 damals abklappert und sich vorstellt.
Du klingst ja schon wie unser Experte... :eyeb:
was nen gejammervieleicht lag es auch einfach daran, das HAM auf dem Weg liegt und das dort einige/viele Lh-Beschäftigte sind, zumindest größenordnungsmäßig mehr als in MUC.
Hier gibt es noch jede Menge Aufnahmen aus der Kabine. Zu sehen ist auch der PED - Power Outlet in der Eco, eine Neuheit bei LH.
Seitenschläfern mit durchgedrückten Knien und rechtwinklig angewinkelten Füßen in Ruhelage würde ich, mit aller Vorsicht, einen Besuch beim Orthopäden vorschlagen. Bitte, wieviele Promille der Bevölkerung liegen so unphysiologisch (verkrampft) im Bette?
Auch die Körpergröße (Ferse-Schädeldecke, aufrecht) entscheidet darüber, ab welcher Schuhgröße die Füße "klemmen", dh ausreichend tief in den "Schrank" langen.
Aus Fairneß gegenüber der Fotografin dieser interessanten Fotos sollte man den Originalpost mit diesem Link aus dem Vielfliegertreff nicht unerwähnt lassen:
http://www.vielfliegertreff.de/luft...eber-die-lufthansa-747-8-a-43.html#post726643
Ich hatte den Link von einer anderen Quelle, ohne bezug zur Fotografin.