Puh, zum Glück steht da vorläufig.
Sonst gäbe es wieder Gerüchte über eine neue (wahrlich misslungene) LH-Livery........
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auf dem Bild sieht man an der Flügelwurzel neben den beiden Landing Lights noch einen weiteren Glasdeckel, den der 748I Prototyp nicht hat. Ist das eine optische Täuschung oder hat man dort eine Kamera eingebaut ?
"Eco Plus" wird ja doch bei einigen Carriern von einer Reihe Kunden geschätzt, die mit der Materialschlacht in den aktuellen F und C (quer über alle Gesellschaften) nichts anfangen können. Zudem hat die Eco bei der 747 mit Neunerreihen angefangen, 1970, mindestens in den mittleren Kabinenabschnitten, wo durch breitere Gänge dem Großraum- und Gesellschaftsgedanken Rechnung getragen wurde.Mit der 2-4-2 Bestuhlung, welche damals in der Business-Class verbaut war, könnte man heute allerdings niemanden mehr begeistern.
Danke für die Links.
Frage am Rande: http://paineairport.com/kpae3603.htm
Sind das geöffnete Klappen an allen Unterseiten der Triebwerke oder ist das etwas, was ich nicht kenne und die 747-8F nicht hat?
Boeing bewegt sich weiter in Richtung Erstflug, der voraussichtlich noch im März stattfinden soll, (...)
Ist zwar nicht von Boeing offiziell bestätigt, aber der Erstflug soll am (oder um den) 20. März 2011 stattfinden.![]()
und hoffentlich ein Live-Stream.
:yes: Der 20.03.2011 wurde jetzt von Boeings Commercial Airplanes CEO Jim Albaugh bestätigt.
Auf dem Bild sieht man an der Flügelwurzel neben den beiden Landing Lights noch einen weiteren Glasdeckel, den der 748I Prototyp nicht hat. Ist das eine optische Täuschung oder hat man dort eine Kamera eingebaut ?