... zum ersten Mal bei Qatar Airways gebucht. Vor einigen Wochen bin ich zum ersten Mal dienstlich mit easyJet geflogen und war durchaus angetan. Meine Firma konnte 250 Euro sparen und ich fand den Service wesentlich besser als auf den letzten Lufthansa Flügen.
Easyjet bietet LH-Statuskunden Service?
Der Punkt ist, daß ihr glaubt, LH nähme nicht Abwanderungsreaktionen in gewissem Umfang a priori inkauf.
Und ihr scheint in irgendeiner Weise persönlich zu nehmen, daß LH zu der Einschätzung gelangt ist (nach Jahren der Selbstbeobachtung gelangt ist), daß eine Stammkundenairline zum Schrumpfen verurteilt ist.
Nachdem dieses, pardon, Genöle nun schon seit Monaten anhält und gegen jedes Argument, aber auch gegen jede handelnde Zurückweisung seitens LH (= Kurs wird fortgeführt) immun ist, sehe ich gar keinen Raum, solcherart Ignoranz
nicht zu ironisieren.
Wer Bruttotarife will, kann diese doch weiter buchen... Biz und First sind weiter zu buchen...
Biz und First verdanken sich in ihrer heutigen Ausprägung (bis hin zu exklusiven Gangways, damit nicht der (Eco-)Pöbel die
Experience verdirbt...) einer fast vier Jahrzehnte dauernden branchenweiten Produktdifferenzierung - und jetzt wird in der Eco noch feiner differenziert...
What t. f. is the problem?
Weil ihr Statuskunden seid, darf LH schlechthin keine Produkte anbieten, die Statuskunden keine Sonderbehandlung einräumen?
Irre...