Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Juhuuu... und morgen auf dem Rückflug schon wieder eine uralt-Version der B744 statt der B748.
Keine D-ABYG dafür die D-ABVW.
Ich glaube die Lufthansa soll die 748 wieder zurückgeben bei der Zuverlässigkeitsrate :-(
So doll ist die neue nicht. In Business haben sie halt nur das nötigste gemacht.
Schlafen oder nicht schlafen ist da die Frage. Full-flat in der neuen C gegenüber der alten Rutsche ist schon ein Riesenunterschied.
Sehe ich auch so. LH war mit der alten Rutsche damals fuehrend, aber eben damals. Mit dem neuen Flat-Bed ist man wieder wettbewerbsfaehig. Das ist fuer mich als Kunde ein gewaltiger Unterschied.
Ich fliege sehr viel, aber auf Langstrecke bin ich zuletzt immer mit LX (Flat Bed) geflogen. Jetzt, wo OS & LH nachruesten, habe ich wieder 3 gleichwertige Optionen. Manal hat da vollkommen Recht - schlafen oder nicht schlafen!
Im Prinzip richtig, jedoch leider eben nur das Minimum. Die Nahrung ist erbärmlich, Gangzugang an den Fenstern nicht vorhanden, der Sitz als solcher klapperig, die C Lounges eine Frechheit ebenso das amenity kit. CX, SQ und nicht zuletzt die AUA spielen da in einer ganz anderen Liga.
Es gibt noch eine Änderung im 380 Flugplan der Lufthansa. Vom 1. Dezember bis zum Ende des Winterflugplans ist der Flug nach PEK mit 748 geplant!:think:
Wenn zum WFP NRT 7/7 UND PEK 7/7 auf B747 wechseln bleiben (vereinfacht) 9/7 A380 Rotationen übrig. Kommt noch ein neues Ziel??![]()