Lufthansa außerhalb München - Allgemein

So auf den ersten Blick würde ich sagen trennt man jetzt die Flugnummern einfach in einen Bereich für den Hub FRA ( Kont ), einen Bereich für den Hub MUC ( Kont ) und den großen Rest.
 
Okay, habe mich umgewöhnt. ;D

FRA 001-1599 -circa, Skandinavien/Baltikum (800er) bis Ukraina (1490er) gegen die Uhr
MUC 1600-2599 -circa, Polen (1600er) über Portugal (1790) bis Tiflis (2556) mit der Uhr

2600 und höher: dezentrale Dienste (bis ca. 37xx).

Interkont 400-799, domestic integriert.

Und wenn man genauer schaut: alles ein bißchen shraeg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Herrlich geschrieben ;)

"...Für Entspannung und verbesserte Kommunikation an Bord soll sorgen, dass die Rückenlehnen komplett ausgebaut werden, wodurch man es sich nach dem Start auf dem Schoß des jeweiligen Hintermannes gemütlich einrichten kann...."
 
LH bietet zwischen Mitte Dezember und Ende März 2010 auf folgenden Strecken keine First-Class an:

LH566 FRA-ACC-LBV
LH740 FRA-KIX
LH750 FRA-CCU
LH780 FRA-NKG
LH786 FRA-CAN
 
Ähem... swiss ist natürlich eine Fluggesellschaft, wäre aber doch bei LH oder
alternativ Star Alliance ein wenig übersichtlicher aufgehoben, continuitymäßig.
Das hatte ich sagen wollen. ;)
 
LH752 FRA-HYD wird im Sommer 2010 von 5/7 auf 3/7 reduziert.

LH712 FRA-ICN wird ebenfalls reduziert, und zwar von 7/7 auf 5/7.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es einen Grund für HYD? Wurde HYD nicht schonmal täglich bedient?

Vielleicht die zahlreichen Air India-Flüge, die doch ein wenig der Lufthansa zusetzen. Speziell USA - FRA - INDIEN sind naturgemäß viele Inder als Interconttransitpaxe unterwegs. Die nehmen halt vermehrt in den Krisenzeiten die Air India. Nach der Krise wird der Bedarf denke ich in Richtung Indien wieder sprunghaft ansteigen. Aber dies wird wohl AI ebenfalls als Chance nutzen um ihre eigenen Dienste auszubauen. Blöd sind die Inder ja nicht.
 
Verkehrszahlen November

LH: 4,434 Mio. +1,2% Auslastung: 74,8% (-0,9 p.p.)
LX: 1,111,016 +3,4% Auslastung: 80,4% (+3,0 p.p.)
AUA: 741,200 -2,2% Auslastung: 72,4% (+0,2 p.p.)
4U: 501,687 +1,3% Auslastung: 70,5% (-5,8 p.p.)
bmi: 496,000 Auslastung: 66,5%


 
Zurück
Oben