Was heutzutage alles als neu bezeichnet wird.....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
LH-Aufsichtsrat gibt grünes Licht für die Bestellung von 30 C-Series...
meldet zumindest Flight.
Die Maschinen sollen ab 2014 die Avros bei Swiss ersetzen.
Diesbezüglich gab es gestern auch eine Pressemeldung von Lufthansa selber.![]()
Unser zukünftiges Flaggschiff und Rückgrat der Langstreckenflotte für Verbindungen mit hohem Passagiervolumen wird der Airbus A380 werden. Die erste Maschine dieses Typs wird 2010 an Lufthansa ausgeliefert.
Ja und...... was heißt das jetzt:think:
Laut Gerüchten stellt Lufthansa (7/7 FRA-CSS A346) den Anflug nach Caracas ein. Evtl. soll ersatzweise nach Bogota geflogen werden.
Gibts hierzu schon nähere Infos?
Sind die B744 mit den 22 Sitzen mehr. Aber dennoch scheint es mir, dass es da einige Langstreckenflieger "zu viel" für den Sommerflugplan gibt. Es wurden (allein 3 in diesem Winter) und werden (2-A346 im März und Mai) ja noch A333 und A346 ausgeliefert und dennoch sinkt das Angebot.Für die Interkontinentalverbindungen sieht die Airline zum Sommer eine Kapazitätsausweitung um 0,2% vor. Dabei kommt hier ein Sondereffekt zum Tragen. In einem Teil der Flugzeuge können künftig 22 zusätzliche Sitze angeboten werden, sagte der Bereichsvorstand. Ohne diese Vergrößerung des Sitzplatzangebots würde die Kapazität im Interkontinentalverkehr um 0,7% zurückgehen.
Sind die B744 mit den 22 Sitzen mehr.
Sorry, klärt mich mal jemand auf - ich hab das nicht mitbekommen. :blush:
Wo kommen die 22 Sitze her? Wird die C um 4 Reihen verkleinert (-28) und dafür 6 Reihen Eco reingesetzt? (+60)
Sitzplan
14 Sitze raus, 36 neue Rein![]()
Danke!
Aber welche 14 sind das, oder ist auf dem Sitzplan schon die aktuelle Version abgebildet?
ich nehme mal stark an, dass es sich um die letzen beiden Reihen handelt.
Die Version wird dann F16 C66 M256 sein.
Der von dir gepostete Sitzplan ist somit nicht aktuell.
In den Systemen ist die neue Version der B744 ab Sommer mit 16/66/270 abgebildet.
In den Systemen ist die neue Version der B744 ab Sommer mit 16/66/270 abgebildet.
Gestern kam noch ne´Korrektur hinterher. Man fliegt nicht all C, sondern in der Version C32/Y60.
Wusste gar nicht, dass die Private Air sowas macht.