Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
daß die Passage nicht betroffen ist.
Dennoch stellt sich die Frage, warum der 'Vergeltungsschlag' gegen die Aeroflot Cargo so schnell wieder zurückgenommen wurde.
LH494/LH495 FRA-YYC VT 1-7 LH/333 F8/C48/M165 starting 14.April 2008.
:think: Was mich hier wundert, dass die Westküste mit einer A333X ab FRA geschafft werden kann. Bisher dachte ich immer im Mittleren Westen sei Schluss.
LH490/LH491 FRA-SEA VT 1-7 LH/333 F8/C48/M165 starting 30.March 2008
@ Boeing 707: LH hat ihre A333 auch schon auf FRA-DFW eingesetzt, was laut Great Circle Mapper genausoweit wie FRA-SEA ist (plusminus 50 Meilen). Von daher sehe ich da keine "Probleme".
oh wie großzügig sind sie doch, diese Russen... Moderne Wegelagerei nenn ich sowas:
Dpa Meldung über A.de
Lufthansa fliegt bald auch nach Bristol
... Wie das Unternehmen in Frankfurt mitteilte, starten die Flüge in Richtung Bristol jeweils um 9.10, 17.05 und 21.05 Uhr. ...
Ist das die Erklärung dafür, dass CO da ganzjährig hinfliegt (mit 757)?LH4960 usw., mit BAe 143 der EW.
Übrigens, gemessen an Destinations der zweitgrößte Standort von easyjetUK.
Die Lufthansa ist aber auch gar nicht brav!:no: Techtelt mit AirUnion und mechtelt von SVO nach DME - und das sind doch beide nicht gerade Putins Freunde!