Diese alten Maschinen haben schon was.
Hier ein Film über Kai Tak in den 50/60ern.
http://youtube.com/watch?v=NTfD2pztbK0
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum muss man eigentlich immer Musik unter die Filme legen.Diese alten Maschinen haben schon was.
[FONT=verdana, arial, helvetica, sans-serif]Lufthansa plans to maintain network, focus on quality [/FONT]
[FONT=verdana, arial, helvetica, sans-serif]Lufthansa Chairman and CEO Wolfgang Mayrhuber remains confident that the current downturn in the industry will not force the German carrier to reduce capacity like European rivals British Airways and Air France KLM. [/FONT]
http://www.atwonline.com/news/story.html?storyID=13033
Interessant.Lufthansa to begin phasing out 737 Classics next year[FONT=verdana, arial, helvetica, sans-serif]
Lufthansa will begin phasing out its 60-strong 737-300/-500 fleet by next year, with the -500s leaving by the end of 2009 and the remaining aircraft being retired by 2012, depending on market developments.[/FONT]
Soviel dazu...:shut:Der Flurfunk sagt, dass die 737 noch lange bei LH verbleibt. :thbup:
Nur weil eine Pressemeldung deine Vermutung bestätigt, muss sie noch lang nicht richtig sein.Interessant.Also lag ich mit meiner Vermutung, dass der Prozess bald beginnt, richtig.
![]()
Warten wir es ab... ;DSoviel dazu...:shut:
Vielleicht ist das/dein "Funkgerät" kaputt...;D:whistle:
Das kann ja sein. Wenn man aber bedenkt, dass derartige Meldungen nicht "aus Spaß an der Freud" veröffentlicht werden und meistens erst dann, wenn viele Dinge bereits entschieden sind, dann mag ich dem Ganzen was das steht, schon Glauben schenken.Nur weil eine Pressemeldung deine Vermutung bestätigt, muss sie noch lang nicht richtig sein.![]()
Die EMB-190 werden hier teilweise sicher mitreinspielen. Warum nicht die B735-Umläufe u.a. so umbauen, dass sie von Italien aus bedient werden können, bis die Sache mit der VC geklärt ist.:think::shut:Ich kann mir leicht vorstellen das die ersten 737 nächstes Jahr die Flotte verlassen aber das die gesamte 737-500 Flotte Ende 2009 weg sein soll halte ich für ausgeschlossen. Das sind immerhin 30 Flugzeuge, die kann man mit den aktuellen Lieferpositionen bis Ende 2009 nicht annähernd ersetzen.:think:
Die EMB-190 werden hier teilweise sicher mitreinspielen. Warum nicht die B735-Umläufe u.a. so umbauen, dass sie von Italien aus bedient werden können, bis die Sache mit der VC geklärt ist.:think::shut:
zum einen steht dieser Zusatz dabei, und zum andern verstehe ich "leaving by the end of 2009" so, daß da die Ausmusterung beginnen soll, aber nicht gleich alle 500er auf einen Schlag raus fliegen....[FONT=verdana, arial, helvetica, sans-serif] depending on market developments.[/FONT]
Ich denke schon, dass die B735er alle rausfliegen bis Ende 2009. Das mit dem "[FONT=verdana, arial, helvetica, sans-serif]depending on market developments[/FONT]" bezieht sich ja auf den Rest - also die B733er. Wie schnell die durch A32S ersetzt werden entscheidet dann wohl der Markt. So lese ich das...zum einen steht dieser Zusatz dabei, und zum andern verstehe ich "leaving by the end of 2009" so, daß da die Ausmusterung beginnen soll, aber nicht gleich alle 500er auf einen Schlag raus fliegen.
"with the -500s leaving by the end of 2009"zum einen steht dieser Zusatz dabei, und zum andern verstehe ich "leaving by the end of 2009" so, daß da die Ausmusterung beginnen soll, aber nicht gleich alle 500er auf einen Schlag raus fliegen.
Sehr zutreffende Formulierung.
Hoffen wir auf Kompromißfähigkeit auf allen Seiten.hochbrisant
Emirates hat kürzlich die erste Sitzplatzversion für den A380 bekannt gegeben. Ich schreibe das deshalb hier, weil EK genau wie LH alle First und Business Class Sitze im Upper Deck einbauen wird und somit die LH Version ziemlich identisch werden wird.
Nein! Vor ca. einem Jahr wurde - bei a.de mal von einem LH'ler berichtet, dass man ein neues First-Class-Konzept in der A380 präsentieren wird. Ich meine auch mal gehört zu haben, dass dies eine Reduzierung der Seats beinhalten wird, wie wir in der obigen Skizze sehen können...:think:Ich Tppe das die Entgültige First Class zwischen 12 und 16 Plätze haben wird.
vielleicht sieht es bei der LH ja mal so aus .....