Lufthansa außerhalb München - Allgemein

moddin

Mitglied
Vielleicht fliegt der FCB ja dann bald mit der QR Beteiligung "Air Italy". Das müsste ja gehen.
Ich würde natürlich lieber Lufthansa fliegen.
Air Italy hat keine Kapazitäten für solche Späße. Lufthansa übrigens auch nicht für alle Anfragen. Die Eintracht aus Frankfurt z.B. fliegt mit LOT B787 zu ihren Europa-Spielen.
 

YHZ

Mitglied
Große Alternativen innerdeutsch gibt es ja (leider) nicht mehr...
Innerdeutsch ist nicht so relevant wie innereuropäisch. Wer ein EU AOC hat, kann das machen - und selbst in DE gibt es für Charterflüge einiges an Alternativen ... Condor, TUI, Small Planet DE, Germania um nur mal die in DE stationierten zu nennen
 

YHZ

Mitglied
Small Planet DE ist in Insolvenz mit Eigenverwaltung. Da besteht dann meistens eine gute Chance, dass es weitergeht ... aber ok, valider Punkt.
 

DE-777-200

Mitglied

YHZ

Mitglied
Laut AirlineWeekly plant LH neu FRA-AUS/Austin ab S19. Das wird Condor nicht freuen, wenn dem so ist ...
 
Oben