Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hm... wenn die AB6 auf 55/188 umgerüstet werden, kann das ja ganz offensichtlich nicht so gestaltet werden, wie die ABA's.genau, der Cabin Devider.
Die jetzigen ABA fliegen alle mit der Version 54/163, ob die AB6 zu ABA's werden weiss ich noch nicht...
Und die sieht wie aus?ich denke einfach eine neue Kont Version...
Moveable
Cabin
Devider
Ein umhängbarer Steckvorhang zwischen den overhead bins im aisle, um die Bussibären vorm Holz zu verstecken!
chk6
oder auch
Moveable
Class
Devider
Soweit ich weiß, soll dieser Schritt vollzogen werden.ob die AB6 zu ABA's werden weiss ich noch nicht...
Die offizielle Bezeichnung ist Moveable Class Devider:Ich kenn das Ding auch als Moveable Class Devider, wobei ich eher glaube dass es offiziell "Cabin" heißt. ...
Böse Zungen bezeichnen den MCD auch als "Armutsgrenze" ;D...Denn ein Klassen-Trenner klingt schon sehr abwertend und nach Zweiklassengesellschaft was sicher politisch nicht ganz korrekt ist, auch wenn es zutrifft. :whistle:
Der Einsatz der ABA im Kontbereich soll zukünftig auch erfolgen. Von den Trunk Routes wird sich die A306 sicherlich nicht verabschieden.Ok, lassen wir uns überraschen... Wundert mich zwar, denn die AB6 im Kontbereich würde schmerzlich vermisst werden![]()
Eine Sitzversion C58/Y188 als ABA verkaufen - davon müßtest Du mich überzeugen.Soweit ich weiß, soll dieser Schritt vollzogen werden.![]()
Böse Zungen bezeichnen den MCD auch als "Armutsgrenze" ;D