Lufthansa außerhalb München - Allgemein

Vor dem Hintergrund der anstehenden Umrüstung auf die neue C
macht die Kürzerei durchaus Sinn. Und nachdem es jetzt nicht nur
MUC trifft noch viel mehr. Schaun mer mal was noch kommt...

Ich würde mir an deiner Stelle keine zu großen Hoffnungen machen, da auch LHT nur eine gewisse Anzahl an Maschinen gleichzeitig bearbeiten kann, die werden also sicher keine zehn Flugzeuge parallel umrüsten.

Frankfurt - Linz und Frankfurt - Graf werden zum WFP 2012/13 komplett auf die kleinere CRJ700 umgestellt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mir an deiner Stelle keine zu großen Hoffnungen machen, da auch LHT nur eine gewisse Anzahl an Maschinen gleichzeitig bearbeiten kann, die werden also sicher keine zehn Flugzeuge parallel umrüsten.

Der Flaschenhals sitzt aber woanders. Der Sitzhersteller. Bei dem Investitionsstau den die LH hat, würde ich mal mit 4 Jahren rechnen.

Der Flaschenhals sitzt aber woanders. Der Sitzhersteller. Bei dem Investitionsstau den die LH hat, würde ich mal mit 4 Jahren rechnen.

Wenn ich es recht in Erinnerung habe, handelt es sich um Recaro, oder war das ausschließlich der Campingstuhl?

Egal:
Kurzfristig zig tausend neue Exemplare lassen sich nicht kostenneutral abrufen!

Vielleicht reicht es ja aber doch um den einen oder anderen Flieger mehr umzurüsten. Ein jeder mehr ist schon ein Zugewinn. Vielleicht hat sich LH ja auch vor der Streichorgie noch mit dem Hersteller kurzgeschlossen? Kapazitäten kann man in einem gewissen Rahmen bestimmt aufstocken.

Zurück
Oben