[quote author=flymunich link=board=1;threadid=2048;start=45#msg25754 date=1106135735]
Laut a.net könnte sogar Sydney ein Ziel ab München mit A380 der Lufthansa werden. AUA stellt die Australien-Flüge ein und man fliegt dafür ab München (ist ja nicht weit aus Österreich).

[/quote]
Ich glaube nicht daß OS sich da von LH was sagen läßt, nachdem die Flüge jetzt laufen. Bei mind. 7/7
(oder sind es sogar 10/7 ?? ) ex VIE gibt man die Strecke nicht mehr so leicht auf.
@all
muß mal wieder ein wenig auf die Euphoriebremse treten.
a. bis in MUC der LH 380er steht bzw. fliegt, fließt noch viel Wasser die Isar runter. Die ersten, ich sag mal 10 380er, werden für mich nur ex FRA eingesetzt.
b. sollte Downunder wieder von LH bedient werden, dann von FRA aus. Das wird sich FRAport nicht nehmen lassen, wenn LH da runter will.
c. für mich wahrscheinlicher ist, das wir die eine oder andere Ausweichlandung in MUC sehen könnten. Auf den Asienstrecken nach Europa dürfte es nicht zu viele
Airports geben, wo ein 380 landen kann. Und wenn man bedenkt was da alles 380er fliegt....VS, SQ, MH, QF, EK, ev. bald CX und CA.