LH Flotteninfos

Je länger die Krise und deren Ausmaße andauert, umso wahrscheinlicher wird auch eine frühzeitige Ausflottung der B748 werden.
 
Die D-AIFF und D-AIGP sind nach ihrem Einsatz bei CLH wieder zurück bei der Passage und waren die letzten Tage wieder im Einsatz.
 
Neue Infos zur (Nicht-)Zukunft der Vierstrahler. Entscheidung ist laut Spohr am kommenden Montag.
 
Ich hoffe inständig, man wird sich für die A380 entscheiden. Viele würden mir deswegen sicher den Vogel zeigen, aber meiner Meinung nach ist das die einzige richtige Entscheidung, nicht für jetzt, sondern für die Zukunft. Das sage ich nicht, weil ich den A380 sehr mag, und er für München auch sehr wichtig ist, sondern das sage ich deswegen, weil ich der festen Überzeugung bin, dass diese damals so als extrem gut angepriesene Auslastung in den Münchnern A380ern sehr bald schon wieder zurück sein wird. Und das sehe ich ehrlich gesagt auch noch vor 2022, wo man ja aktuell die Wiederaufnahme des A380 Betriebs ab MUC geplant hat.
 
Merkwürdig... die A346 sind eigentlich doch alle schon in TEV. Wahrscheinlich waren einige noch nicht komplett eingemottet. Die paar A380 in FRA fliegen wohl demächst nach TEV :(
 
Zurück
Oben