Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
da der alte Thread leider nicht mehr zur Verfügung steht ...
Ich hab den alten Thread die Tage schon gesucht. Wieso ist der weg?
OK, das ist eine gute Erklärung. ABER warum nimmt man darauf erst jetzt Rücksicht? Das letzte Jahr scheint es ja auch keine Probleme mit der Performance gegeben haben.
OK, das ist eine gute Erklärung. ABER warum nimmt man darauf erst jetzt Rücksicht? Das letzte Jahr scheint es ja auch keine Probleme mit der Performance gegeben haben.
LH fliegt auch FRA-MCO mit A333. ETOPS ist da kein Problem. http://www.gcmap.com/mapui?P=muc-mia fra-mco&MS=wls&DU=mi&E=120&E=138&E=180Vielleicht hat es mit der ETOPS Zertifizierung zu tun? Ich weiß nicht wie weit südlich die Route v.a. nach MIA bisher verlaufen konnte. Ich geh jedoch davon aus das alle 333 der LH für 180min zertifiziert sind, dann dürfte das jetzt eigentlich kein Problem darstellen bzw. bisher auch nicht dargestellt haben.
das heist dann aber eher das die A343 wo ahnders gebraucht werden wo ETOPS ein Problem ist, da alle A340 quadjets sind, und von daher sowieso ETOPS net zutrifft..Vielleicht hat es mit der ETOPS Zertifizierung zu tun? Ich weiß nicht wie weit südlich die Route v.a. nach MIA bisher verlaufen konnte. Ich geh jedoch davon aus das alle 333 der LH für 180min zertifiziert sind, dann dürfte das jetzt eigentlich kein Problem darstellen bzw. bisher auch nicht dargestellt haben.