Langstrecken in MUC - was kommt in den nächsten Jahren

Gibt es im Iran eigentlich immernoch die Probleme mit dem Betanken? Falls ja, kann ich mir nicht vorstellen, dass man einen neuen Flug dahin starten wird.
 
Nein. Es ist nur ein Gerücht bei LH, deshalb auch mit Vorsicht zu geniessen.

Ich persönlich habe eine andere Theorie (steigende Emirates-Marktanteile), aber das wäre schon sehr Offtopic.
 
Habe heute von einem bekannten gehört, das Air Berlin ihre Flüge München - Windhuk einstellen wird!?

Weiß dazu jemand was?
:confused:
 
Air China

*Gerücht*

Hallo, vielleicht kann mir jemand dazu was sagen:
Habe heute gehört das es ab S13 eine Aufstockung auf der Strecke MUC - PVG geben soll.

Nur wie stellt sich mir jetzt die Frage?!?

LH durch größeres Gerät (B748i sollen ja nicht nach München) oder dann Air China 4/7 :confused:

Weiß dazu jemand was :confused:
 
Puh, meinst du wirklich das wir einen A388 auf dieser Strecke sehen werden. Ich hätte da eher an einen ähnliche Verbindung wie FRA - PVG mit A343 durch CA gedacht.
 
Ohne es genau zu wissen, aber da LH 726 und EK302 , der ja bereits mit A388 bedient wird (wenn auch nur dreimal pro Woche zur Zeit), etwa gleichzeitig nachmittags landen und auch abends relativ zeitnah starten, könnten hier evtl. Befürchtungen bestehen, dass zusätzlich zu den anderen Langstrecken, die aus Europa kommen bzw. nach Europa gehen etwas zu viel los sein könnte. Gerade nachmittags ist es an manchen Gepäckbändern in PVG kuschelig.
Mir ist so, als ob die Begründung für LH zur anfänglichen Aufnahme in Peking eine ähnliche war, da dort zur Zeit von LH 721 (11:30) Hochbetrieb im Terminal ist (Wie sonst tagsüber eigentlich aus). Emirates setzt den A388 ja um 23 Uhr ein.

takeoff
 
Zurück
Oben