Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich gehe mal davon aus das du von Westen nach Osten gelandet bist also auf der 08RHallo,
bin heute Nachmittag (kurz vor vier) mit AB 6031 aus DUS auf der Südbahn gelandet - eher ungewöhnlich. Gab's einen speziellen Grund dafür, oder einfach "aufgrund der Verkehrssituation"?
Viele Grüße,
Matthias
Hallo!
Was war das denn? Wiesn-Sightseeing? .....................
Naja, so unrecht haben sie ja nicht.... Schließlich steht der Münchner Tower ja auch in Bayern und nicht in ....Servus Zusammen,
der Münchner Tower ist doch 78m hoch.
Warum schreiben dann die Zeitungs. bzw. Online-schreiber, das der BBI Tower mit seinen 72 m der zweithöchste nach dem Düsseldorfer mit 76m, innerhalb Deutschland ist.![]()
Naja, so unrecht haben sie ja nicht.... Schließlich steht der Münchner Tower ja auch in Bayern und nicht in ....:shut:;D
![]()
Das ist EINE Theorie, die andere ist, daß die Schreiberlinge vermutlich mit DFS-Leuten sprechen und die dann vom zweithöchsten DFS-Tower sprechen. "Unserer" (der schönste:yesist von der DFS nur gemietet.
Ich meine, das hatten wir hier schonmal, finde es aber gerade nicht.
Grüße
Michael
Mit 72 Metern wird der BBI-Tower der zweithöchste Kontrollturm Deutschlands sein.
...
auch weil ein Kommentar eines Piloten alles zum zusammenbrechen bringen kann - einmal 'Braking Action Poor the whole RWY' - und schon wird's lustig. Flieger auf dem Final wollen nicht landen, die im Downwind wollen weiter raus und auf Messung warten usw usw. Es wird gemessen und siehe da - BA medium to good. Und dafür werden mal locker flockig Gaps für 12 Flieger verschenkt. Erst vor kurzem wieder gehabt. Wenn ich nur Sonne und Sand gewöhnt bin ist Schnee sicher erstaunlich:whistle: Nein, keiner aus der Golf Region.
... und da gibts noch die "Company Priority" oder dass einer einen anderen der selben Company mal "vorlässt", weil dieser knapp mit dem Fuel im Holding wird, und somit eventuell wegen 5 Minuten diverten müsste, während der Company-Kollege noch gemütlich 45 Minuten Schleifen drehen kann.
Oder so nette Approacher wie Saigor mischen sich bei der "Vermittlung" eines company-internen Vorziehens mal als "Unterhändler" ein
@Saigor
Dass mit der Breaking Action-"Falschmeldung" habe ich zufällig mitbekommen ... der Kumpel hat wirklich ein kleines Tohuwabohu damit ausgelöst :no:
Grüsse
Redfox