Kurioses und Luftfahrtspaß

Stimmt, dreamliner, das ist eigentlich mein userphoto aus einem etwas anderem Forum... :blush: :laugh2: :giveup:

nichts kurioses...

... aber wenn man im Flugzeug einen Nachbarn hat, der die ganze labbert, und man hat zufällig die Möglichkeit auf Internet befolge folgende anweisungen ;) :

* Tasche rausholen

* Laptop öffnen

* booten

* anmelden

* browser öffnen

* nach oben schauen

* beten

* die Hände öffnen

* unverständlichen Kram murmeln

* irre schauen

* und dann diesen Link öffnen

Also beim Flug von GCS nach MUC mit Condor vorriges jahr hatten wir einen derart lustigen captain .
zb. Nach dem Einsteigen als alle PAX schon auf ihren Plätzen saßen ertönte es aus den Lautsprechern: "Wir haben gerade gehört das einige Leute falsch eingestiegen sind gibt es hier im Flugzeug noch jemanden der nach München will?"
Jeder im Flugzeug hob die Hand und blickte verwundert.
"Was so viele? Dann fliegen wir auch dorthin.
Es war echt sehr lustig.
Oder während des Fluges " Fräulein Meier: Bitte zur Strumpfwaren abteilung Nr.3 im hinteren Teil der Maschine."

Es war ein sehr lustiger und guter Flug mit etlichen anderen scherzen oder witzen des Captains.
Danke, Condor.

PS: Beim Landeanflug "Ladies and Gentleman sie werden es nicht für möglich halten aber der Copilot hat den Flughafen gefunden. Jetzt können wir nur noch hoffen das er das Flugzeug auch Landen kann.

mfg Windi

Hehe...;D, ich hab bei der Condor immer nur ziemlich mundfaule Piloten erlebt...
Wofür steht eigentlich GCS? (bei world-airport-codes hab ich nix gefunden...)
:confused:

Hallo!
Ich hoffe dir hat mein bericht gefallen eigentlich steht GCS für Gran Canaria glaub ich bitte wens falsch ist verbessern.
Auf jeden Fall Gran Canaria - München.

Also beim Flug von GCS nach MUC mit Condor vorriges jahr hatten wir einen derart lustigen captain .
zb. Nach dem Einsteigen als alle PAX schon auf ihren Plätzen saßen ertönte es aus den Lautsprechern: "Wir haben gerade gehört das einige Leute falsch eingestiegen sind gibt es hier im Flugzeug noch jemanden der nach München will?"
Jeder im Flugzeug hob die Hand und blickte verwundert.
"Was so viele? Dann fliegen wir auch dorthin.
Es war echt sehr lustig.
Oder während des Fluges " Fräulein Meier: Bitte zur Strumpfwaren abteilung Nr.3 im hinteren Teil der Maschine."

Es war ein sehr lustiger und guter Flug mit etlichen anderen scherzen oder witzen des Captains.
Danke, Condor.

PS: Beim Landeanflug "Ladies and Gentleman sie werden es nicht für möglich halten aber der Copilot hat den Flughafen gefunden. Jetzt können wir nur noch hoffen das er das Flugzeug auch Landen kann.

mfg Windi

Wahrscheinlich son richtiger Bayer oder?

Ja kann sein war ein echt lustiger Pilot haben sehr viel Spaß gehabt.

Sorry habe mir gedacht das es GCS heist LPA ista ber auch okay.

Mfg Windi

How to park an airplane!

:think: :no: :whistle:

Anhänge

• plane1.jpg
    plane1.jpg
    55 KB · Aufrufe: 75
  • plane2.jpg
    plane2.jpg
    51,8 KB · Aufrufe: 61
  • plane3.jpg
    plane3.jpg
    47,5 KB · Aufrufe: 52
Damit stehen ja die größten Abnehmer für den A400M schon fest. Segelflugclubs, die ihre alten Schlepper ausmustern! :D

Zurück
Oben