Kurioses und Luftfahrtspaß

eine B777 aus Malaysia entwendet, oder? :cool::dead:;)

Freilich! Hat ja auch gaaar keiner gemerkt!

Und mei, wer einen Mensch auf der Sonne landen lassen kann, schafft es auch, eine 777 nachzubauen.
(http://technopotpou.blogspot.de/2014/02/nordkorea-behauptet-auf-der-sonne.html)

Wenn auch der Nachbau nicht sehr originalgetreu geworden is...

Sieht man ja! Auch die Abstimmung, die es da gibt:
juristische Konsequenzen: ca. 61%
Mahnung: ca. 36%
Keine Konsequenzen: ca. 3%

Da bin ich froh, dass der Anteil FÜR Konsequenzen groß ist!

Zuletzt bearbeitet:
Nordkoreanischer 'B777 Level-D Fullflightsimulator' :D;D;) von Air Koryo... ?
Boeing Flieger kaufen geht nicht, da haben sie doch gaaanz sicher eine B777 aus Malaysia entwendet, oder? :cool::dead:;)

Triple-Seven ist schon mal gut. Allerdings ist die komplette Antwort viel profaner: es handelt sich um einen sog "Mahogany Bomber" der Britisch Airways. Wird in deren Trainingscenter als Verfahrens-Trainer für die 777 eingesetzt.

Und, nein, entwenden mußten sie ihn nicht *gg*

Bild stammt von einem 757-Piloten, der grade umschult.

grüße

arnie

Zuletzt bearbeitet:
Blinder Passagier

Ein 16-Jähriger ist von Daheim in Kalifornien ausgebüxt und als blinder Passagier im Fahrwerk einer Hawaiian B767-300 von San Diego bis nach Honolulu geflogen, die meiste Zeit war er bewusstlos, aber er hat überlebt.

Nun stellt man sich die Frage, wie das Land, das unsere Behörden ausspioniert und unsere E-Mails mitliest nicht mal die eigenen Verkehrsflughäfen genügend absichern kann.

Der Junge kletterte über den Zaun, er wurde auch von Überwachungskameras gefilmt, aber sofort gehandelt hat keiner.

Was wäre, wenn er eine Bombe oder genauso schlimm: eine Wasserflasche mit mehr als 100ml Flüssigkeit in den Sicherheitsbereich gebracht hätte...

Hier die Berichte:
Aerotelegraph.com: Teenager überlebt Flug im Fahrwerk...
foxnews.com: 16 year old california runaway survives...

Hoffentlich haben unsere gutbezahlten Eurokraten auch die letzte von 294 Fluggesellschaften gewissenhaft und gründlich unter die Lupe genommen..

diddi

Der Link passt dann wohl auch eher hier rein:

http://www.express-airways.com/?page_id=67

Ich werde mir dann mal mit verschiedenen "aircrafts" ein paar Flüge zwischen Dubronik und Leibzig gönnen. Mal sehen, wo ich da ankomme..

Bezüglich der Preise hören sich 30%percent erst mal gut an, dürfe dann aber bei 30 pro mille Ermäßigung auskommen. Ich bin begeistert!

diddi

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben