Kurioses und Luftfahrtspaß

Ein Flug hatte ca 2,5Std Verspätung, da ein Crewmitglied ausfiel und deswegen die Maschine überbucht war. Die Verspätung kam dadurch zustande das sich erst nach ca 1,5Std genügend Paxe bereit erklärten auf den "nächsten" Flug (wann immer auch der sein mag ;) ) umgebucht zu werden. Erschwerend kam hinzu das danach alle erstmal ihre Koffer identifizieren mussten bevor das Gepäck wieder verladen wurde.
Das ganze ist in Muc passiert - und hätten sich nicht genügend fürs umbuchen gefunden wäre die Maschine wohl gecancelt worden.

P.s. aus wohl nachvollziehbaren Gründen werde ich hierzu aber keinen weiteren Details posten

Zuletzt bearbeitet:
Boa, sieht das hässlich aus ;-)
Irgendwie wie ein Mutant.
Total unästhetisch. Mich wundert aber, dass die einseitige Belastung nichts ausmacht.

Gruß
T.H.

... allerdings kann davon ausgegangen werden, dass jedes Ereignis aus der Welt der Luftfahrt nach höchstens 60 Minuten in diesem Forum gewürdigt wird. ;D

So auch der SAA-Rumms...

Was genau steht denn da? Mein Rumänisch ist ein bisschen eingerostet und auf der englischen Version kann ich den Artikel nicht finden.

Zuletzt bearbeitet:
Im Viedeo ist der Originalton in Englisch zu hören und im Text steht folgendes:

Pilot Wizz Air: “Hello, Dana!” (n.r. - Bună, Dana!)

Controlor Romatsa: “Hello!” (n.r. - Bună!)

PWZZ: “Ce faci?”

CR: “Bine! Why didn’t you come at the meeting? (n.r. - De ce nu ai ajuns la întâlnire?)”

PWZZ: “Next time! I was in Budapest... I promise! I miss you!” (n.r. - Data viitoare! Am fost la Budapesta, promit! Mi-e dor de tine!)

CR: “Me too!” (n.r. - Şi mie!)

PWZZ: “Did your momma make gogoşi?” (n.r. - Ţi-a făcut mama ta gogoşi?)

CR: “Yes! Very often!” (n.r. - Da, face des)

PWZZ: “Ok! Next time I will be there!” (n.r. - În regulă, data viitoare voi fi acolo!)

Citeste mai mult pe REALITATEA.NET: http://www.realitatea.net/pilotul-w...ii-mi-e-dor-de-tine_859207.html#ixzz1U9zmljma

Zurück
Oben