Dash 8 Q400 mit österreichischer Autobahnvignette, auch nicht schlecht :thbup::thbup::thbup:
Oder hat sonst jemand eine Ahnung, was das wirklich für ein Aufkleber auf der Scheibe ist....
Gruss
TOM
Täuscht das, oder sitzt da nur einer im Cockpit??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dash 8 Q400 mit österreichischer Autobahnvignette, auch nicht schlecht :thbup::thbup::thbup:
Oder hat sonst jemand eine Ahnung, was das wirklich für ein Aufkleber auf der Scheibe ist....
Gruss
TOM
Täuscht das, oder sitzt da nur einer im Cockpit??![]()
Nein, der andere ist von der "Vignette" verdeckt und schaut grad nach links aus dem Fenster....
Foto wurde übrigens bei uns in SZG aufgenommen.
Gruss
TOM
Ich finde es in Ordnung, dass das "eigene" Expemplar zum mitnehmen etwas kostet. Und der Preis ist ja nicht unbezahlbar. Für Sammler sicherlich kein Problem, für die Fluggesellschaft angenehm, dass die Safety-Cards nicht ständig verschwinden.
Ich finde es in Ordnung, dass das "eigene" Expemplar zum mitnehmen etwas kostet. Und der Preis ist ja nicht unbezahlbar. Für Sammler sicherlich kein Problem, für die Fluggesellschaft angenehm, dass die Safety-Cards nicht ständig verschwinden.
Über a.net bin ich auf einen "spannenden" Artikel über Alitalia gekommen. Michael J. Totten, ein bekannter Journalist, beschreibt in diesem Artikel einen wirklich kurioses Vorfall in Rom. Er wollte lediglich in Rom umsteigen. Aber schaut es euch am besten selber an.
Ich finde es wirklich abschreckend.
Mich befremdet (und zwar sehr), dass der Typ am Schluss mit der Sammelbüchse klappert !
Gruss, S.
Mich befremdet (und zwar sehr), dass der Typ am Schluss mit der Sammelbüchse klappert !
Gruss, S.
Tja, man könnte sagen andere Länder, andere Sitten, aber nachdem ja der örtliche Luftfahrtchef beurlaubt worden sein soll, dürften derartige Fahrstunden doch nicht gang und gäbe sein.Es gibt Regionen auf der Erde, da sieht man nicht alles so verbissen wie in Deutschland
So hat man endlich mal ein ruhiges Plätzchen an dem man Anfahren üben kann....
http://www.n-tv.de/1121719.html