Kurioses und Luftfahrtspaß

Ich finde es in Ordnung, dass das "eigene" Expemplar zum mitnehmen etwas kostet. Und der Preis ist ja nicht unbezahlbar. Für Sammler sicherlich kein Problem, für die Fluggesellschaft angenehm, dass die Safety-Cards nicht ständig verschwinden.

Ich glaube mal eher, er meint den Text weiter oben rechts......"Yours to read for just 2.50".

Könnte man ja durchaus falsch verstehen als "Ihr persönliches Exemplar (zum Mitnehmen??) für nur 2.50" ;D

Gruss aus ETSF

Zuletzt bearbeitet:
Okay.

Fremdsprachigen Flugbegleiter zubuchen (Flatrate): fünf Pfund.
Spontanes fremdsprachiges Ansprechen an Bord: zwei Pfund je Antwort.

(Ist Standardenglisch Fremdsprache?)

Über a.net bin ich auf einen "spannenden" Artikel über Alitalia gekommen. Michael J. Totten, ein bekannter Journalist, beschreibt in diesem Artikel einen wirklich kurioses Vorfall in Rom. Er wollte lediglich in Rom umsteigen. Aber schaut es euch am besten selber an.
Ich finde es wirklich abschreckend.

Über a.net bin ich auf einen "spannenden" Artikel über Alitalia gekommen. Michael J. Totten, ein bekannter Journalist, beschreibt in diesem Artikel einen wirklich kurioses Vorfall in Rom. Er wollte lediglich in Rom umsteigen. Aber schaut es euch am besten selber an.
Ich finde es wirklich abschreckend.

Mich befremdet (und zwar sehr), dass der Typ am Schluss mit der Sammelbüchse klappert !

Gruss, S.

Zurück
Oben