Kurioses und Luftfahrtspaß

O ja, wirklich gut beobachtet und richtig gut geschrieben. Die Sache mit den Sandwiches erinnerte mich an die gute alte Zeit (die verinzelt noch vorhandenen Einheitsfanatiker mögen mir den Vergleich verzeihen), wo man in Dreilinden stets gefragt wurde, welchen Grenzübergang in die DDR man benutzt habe. Ich hab dann immer gesagt: Uchte-Bohmte. Und der Westberliner Polizist hat doch tatsächlich einen Strich (wo auch immer) gemacht. Der Mann hätte auch kein Problem mit der Antwort "Lachs" gehabt.

Jetzt ist die Vorstandsvorsitzende von TRANSAVIA auf der PK abgebildet, die sich ebenfalls entschuldigt; bei wem, konnte noch nicht ermittelt werden.

Hi,
bei mir erscheint Frau Wanka...
hat sie einen gut bezahlten Nebenjob bei unseren Westerburen?? Versteuert sie das hier oder eher bei HVs? ich weiß nicht, warum man sich darüber aufregt, aber ein Nickerchen (auch von beiden Piloten simultan) gab`s doch schon öfter. Solange der Autopilot nicht einschläft, ist`s doch nicht soo schlimm? Oder was meint Max Reverse dazu?
Grüße nach MUC,
diddi

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
siehste, aaspere, hätte ja in der Zwischenzeit auch ein Portrait von Sarah Wagenknecht unter Oskar als HV Vorstandschefin auftauchen können...Bei dem Durcheinander durchaus möglich! Deswegen mein aktueller Wissenstand bezüglich Frau Wanka.
Grüße nach MUC, diddi

Klar, diddi, wenn Sarah mit oder ohne Oskar in die Katholische Kirche eingetreten (kann man das so sagen?) wär, hätte sie excellente Chancen gehabt. :yes:

Zuletzt bearbeitet:
Foto ist nicht so gut, aber
diese Kreuzung aus A330 und B737 findet sich in jeder Fluggastbrücke in Palma.

j7dybk.jpg

Zurück
Oben