Kurioses und Luftfahrtspaß

Mal wieder was BILDendes: Klick...

Wenn man dieses Flugzeug als "Jet" bezeichnet, muss man angesichts des eindeutigen Fotos schon sehr wenig Ahnung haben ... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Dieses Video veranschaulicht deutlich, inwiefern eine plötzlich auftretende Unwucht zerstörerisch wirken kann. ;D
(zugegebenermassen ist in diesem Fall die Unwucht relativ stark...).

Nun wird für den Einen oder Anderen sicherlich klar, warum der Bruch einer Triebwerkschaufel fatale Folgen haben kann.....

(zugegebenermassen ist in diesem Fall die Unwucht relativ stark...)

Na, ich denke, da können RR und Co schon mithalten.

Diese Waschmaschine ist mir gestern auch um die Ohren geflogen. Nicht zu fassen, auf welche Weise sich solche Dinge mittlerweile im Web verbreiten, v.a. was die zeitliche Komponente angeht. Nicht über Monate und Jahre hinweg erreicht eine Geschichte nach und nach viele Leute und die letzten erst dann, wenn sich die ersten schon nicht mehr erinnern. Sondern mehr oder weniger zeitgleich. Und nach paar Tagen ist sie denn auch wieder weltweit von der Bildfläche verschwunden. Das war beim Dancing Baby und der Abuela fútbolera noch anders... Und das obwohl mir im www immer genau die zeitliche Komponente abgeht, es gibt kein zeitliches Raster. Da bleibt man z.B. beim Suchen auf Jahreszahlen angewiesen. Leider ist jede Jahreszahl nur eine Ziffernfolge...

Es lebe der Blumenkübel!

Für den gibts von Apple mittlerweile eine Schutzhülle, den...

imer_apple.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich heute Mittag kurz am Flughafen war, um mit Freundin Mittag zu essen, konnte es etwas doch recht kurioses und lustiges miterleben. Leider für die betroffene Person leider nicht so "lustig".

Gegen 13:15 kam im T1 eine schöne Durchsage, welche wie folgt lautete:

"Achtung bitte Mrs .. SUCK ... MY ... DICK ... wird zum nächsten Informationsschalter gebeten ............. Attention please ... Mrs ... SUCK ... MY ... DICK ... ple"

Dann brach die Ansage ab. Vermutung ... entweder ist grad jemand reingestürmt und hat sie drauf aufmerksam gemacht oder sie ist von alleien drauf gekommen. ;) Die Arme :blush:

Zuletzt bearbeitet:
So kann man als Flugbegleiter auch das Flugzeug verlassen....und den Arbeitsplatz gleich hinterher :dead:

Und da haben wir auch wieder so eine Facebook-Problematik. Egal was da vorgefallen ist, das was der gemacht hat kann durch NICHTS rechtfertigt werden. Auch nicht durch schlechte Arbeitsbedingungen oder miesen Gehalt. Das entspricht eher dem Verhalten eines Amokläufers.
Sympathiebekundungen wie sie da wohl in Facebook ablaufen sind da völlig daneben, das ist eher Stimmungsmache. Der Großteil derjenigen die online so ihre Meinung kundtun haben sich garantiert nicht über den gesamten Vorfall informiert und auch kritisch Hinterfragt. Wenn im Internet sowas auf irgendeiner unbedeutenden Seite versickern würde wäre es auch egal, aber das schlimme ist, dass sogar große Portale wie SPIEGELonline solche "Meinungsbilder" recht ernst nehmen und Portale und Quellen wie Facebook ein entsprechendes Gewicht verleihen.

Weil es zum Weinen nicht reicht?

Da tun mir die etwaigen (unschuldigen?) Passagiere leid, die der Pilot da mitgenommen haben mag. Was da zu sehen ist, ist doch einfach nur dumm!

hmmm...
also des sind zwar jetz schon wieder Spekulationen.
Aber ich glaub kurz nach der 10 und spätestens in der Mitte der Runway hätte er aufsetzen können.

Urlaub ohne Eltern: Kinder fliegen 900 Kilometer in eine andere Stadt:

http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,712069,00.html

"Tatsächlich benötigen Kinder unter 18 Jahren in den USA nur eine gültige Bordkarte, keinen Ausweis, um ein Flugzeug zu besteigen."

In einem Land wo jeder sonstige (vor allem ausländische) Flugreisende als potentieller Terrorist angesehen wird wirklich erstaunlich...:eyeb:

"Aber wie konnten die Teenager überhaupt so problemlos die Tickets kaufen? Southwest Airlines bemüht sich um eine Erklärung: Laut den Bestimmungen der Fluglinie benötigen nur Kinder bis elf Jahren eine Begleitung. Und die hatte der elfjährige Cody schließlich - seine 15-jährige Schwester und ihren zwei Jahre jüngeren Kumpel. Der verantwortliche Mitarbeiter habe keine Bestimmungen verletzt, sagte die Fluglinie."

Nur wie kann man ohne Ausweis das Alter verifizieren? :think:

Zurück
Oben