moddin
Im Urlaub
Und hier noch zum Lesen:
JFK's new 9 year and 7 year old tower controllers on Feb 16th 2010 and Feb 17th 2010
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wahrscheinlich wird der Lotse dafür jetzt geteert und gefedert oder darf wahlweise nach Guantanamo.
Statt einem internen Verfahren, einer Rüge oder ähnlichem sind sofort wieder die Aasgeier von Bedenkenträgern unterwegs und kosten ihn am Ende vielleicht noch den Job.
[...]
Ich weiß nicht wie da ein verantwortungsvoller Fluglotse sich zu sowas hinreißen lassen konnte. Und wenn er den Job verliert - selber schuld! Das sollte jedem vorher klar sein was man da eigentlich macht und welche Verantwortung man hat. Als Passagier hinten in der Kabine wäre mir sowas überhaupt nicht recht.
Nachdem ich jetzt Zeitgefunden hab das Audio zu hören noch meine Gedanken dazu. Mal ehrlich, was da abgelaufen ist geht aus meiner Sicht überhaupt nicht und ist ungefähr so schlimm wie bei den Russen wo ein Kind in einem A310 während dem Flug an den Controls war und dann versehentlich den Autopiloten ausgeschaltet hat und die Maschine zum Absturz mit 75 Todesopfer gebracht hat.
Eine Startfreigabe ist zu kritisch als dass man da einen Kindergarten ranlassen darf!!! Gerade auf einem Flughafen wie JFK ist so viel Verkehr und sind auch genügend ausländische Airlines unterwegs dass man da nicht solchen Spaß machen sollte. Undenkbar wenn da einer vielleicht die Befehle vom "Kinderlotsen" vielleicht gar nicht ernst nimmt.
Ich weiß nicht wie da ein verantwortungsvoller Fluglotse sich zu sowas hinreißen lassen konnte. Und wenn er den Job verliert - selber schuld! Das sollte jedem vorher klar sein was man da eigentlich macht und welche Verantwortung man hat. Als Passagier hinten in der Kabine wäre mir sowas überhaupt nicht recht.
Wie die Medien aber hyänenartig über diesen Umstand und damit die Person herfallen finde ich geradezu grotesk und erscheint mir eher als Befriedigung von eigener Unsicherheit, indem die vermeintlich unglaublichen Fehler anderer aufgezeigt werden, so dass man sich mit den eigenen nichtmehr alleinigst unvollkommen fühlen muss.
Ryanair hat schon geheime StehplätzeFür diesen Flug gab es aber mächtig viele Freitickets, wenn 300 Personen an Bord waren in einer B737-800.
Für diesen Flug gab es aber mächtig viele Freitickets, wenn 300 Personen an Bord waren in einer B737-800.
... Für die gekündigten Mitarbeiter sind schon Leiharbeiter geordert, die am 6. April die Tätigkeit aufnehmen, ...