Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mir fiel bei dem Bericht sofort der Unfall in Russland mit einem A310 ein, wo der Pilot seine Kinder auf den Pilotensitz ließ und der Autopilot durch ein Versehen abgeschaltet wurde und die Maschine abstürzte.
So viel Geld bei einer einzigen Person hat der deutsche Zoll noch nie gefunden: Auf dem Flughafen von Frankfurt am Main fassten die Behörden einen 29-Jährigen, der offensichtlich 8,7 Millionen Euro aus Deutschland herausschmuggeln wollte.
Ansage aus dem Cockpit
"Wenn nichts dazwischenkommt und wir nicht abgeschossen werden, sind wir in gut drei Stunden in Tel Aviv. "
http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,581037,00.html
:help:HAllo.
Wer kann mich weiter helfen?
Sind vielleicht werbung für dem flug verbindung ab 29 Oktober nach Salerno mit ORIONAIR?
DANKE.![]()
:help::help::think: Versteht das einer?
Gemeinsam mit ihrem Reiseführer fuhren sie zum Flughafen nach Frankfurt. Beim Check-In der Fluggesellschaft stellte sich allerdings heraus, dass er offensichtlich die Abflughäfen vertauscht hatte und eigentlich mit seiner Gruppe in Düsseldorf hätte sein müssen.
HAllo.
Wer kann mich weiter helfen?
Sind vielleicht werbung für dem flug verbindung ab 29 Oktober nach Salerno mit ORIONAIR?
DANKE.![]()
Wenn man diesen völlig aus dem Zusammenhang gerissenen seltsamen Beitrag von außen betrachtet passt er schon gut unter "kurioses" an sich ;D
:help::help::think: Versteht das einer?
Marioduss, if you can speak English, try to explain your question, or whatever it was, in English!
marioduss hat gesagt.:Hilfe
hI MUNICH:
Bin ein neu hier und ich screibe nicht gut Deutsch.
Bin ein fan von Salerno Flughafen.Italien.
Ab 29 November,sind verbindung mit München flughafen von Salerno mit Orionair brand Volasalerno.
Hast du vielleicht ander info?
Und ich weisse das am der Münchener flughafen sind werbung für das verbindung mit Salerno.
Is das richtig?
Danke.
MFG
Mario![]()
Für mich auch kurios, dass nur 45 Passagiere (in den A319 gehen 156, 29% Auslastung!) an Bord gewesen sein sollen und dass er 2 Briten (für mich ungewöhnlich für einen Flug NAP-SXF) angegriffen hat.Traurig, dass manche Fluggäste immer wieder in die prähistorische Phase zurückfallen.![]()
Die Zahl der Passagiere hat mich auch verwundert.Für mich auch kurios, dass nur 45 Passagiere (in den A319 gehen 156, 29% Auslastung!) an Bord gewesen sein sollen und dass er 2 Briten (für mich ungewöhnlich für einen Flug NAP-SXF) angegriffen hat.
Es waren 145 Passagiere, nicht 45!Die Zahl der Passagiere hat mich auch verwundert.
Naja, vielleicht hatten die beiden Briten auch SXF und STN verwechselt.![]()