Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Airbus rechnet für den A380 / 555 Pax mit 22 min deboarding und 14 min boarding.Chris99 hat gesagt.:[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, Geneva, sans-serif][SIZE=-1]Eine B747 in 15min zu be- bzw. entpersonifizieren ist ja auch nicht so schlecht:shut:[/SIZE][/FONT]
kraxlhuber hat gesagt.:wow, die spanischen Flughäfen (zumind. die großen) haben ja gewaltige Zuwächse, z.B. BCN 17,8% (noch ca. 300.000 Abstand zu MUC)
(Quelle) http://www14.aena.es/csee/ccurl/PROD200604.pdf
Grüße
munich hat gesagt.:[..]
Nun sind von AENA auch die April-Stats veröffentlicht - und, auch wenn die nicht ganz genau den ACI-Zahlen entsprechen, trifft nun doch das ein, was LugPaj schon mehrmals angesprochen hat und ich für fast unmöglich gehalten habe. BCN wird MUC tatsächlich langsam gefährlich.
Sie liegen mit 2.596.342 / +17,5% Passagieren im April um rund 52.000 vor MUC. Bei den YTD-Zahlen ist MUC zwar noch um rund 318.000 in front, aber wenn ich mir anschaue, dass MUC im letzem Jahr im April mit über 200.000 Paxen vor BCN lag, dann könnte dieser Vorsprung schnell aufgebraucht sein.
Ein - für die Größe des Flughafens - "Wahnsinnswachstum" kann auch MAD verzeichnen, mit 3.869.654 Passagiere im April und einem Zuwachs von 14,86%!