ADS-B Exchange - track aircraft live
ADS-B Exchange - track aircraft live - aircraft flight history

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Von den zuständigen Behörden ergeht die dringende Bitte an die Spotter, zum G7 Gipfel die Leitern nicht direkt an den Zaun zu stellen und einen Abstand einzuhalten, so dass nicht der Eindruck entstehen kann, jemand wolle übersteigen.
Es werden auswärtige Beamte im Einsatz sein, die mit Planespotting nicht vertraut sind. Daher stellt euch auf eventuelle Kontrollen ein, bleibt höflich und diskutiert nicht, damit die Spottergemeinde weiterhin einen guten Ruf genießt.
Verdächtige Vorkommnisse im Bereich des Zauns können unter 089 975 63110 gemeldet werden.
@Teeonline Zu den Abstellpätzen sieht man selbst mit Leiter schon schlecht hin, große Entfernung, viel Heat Haze. Ohne Leiter so gut wie keine Chance.
Hab was von 22:00 Uhr rum gehört.Gibt es ein grobes Zeitfenster in dem die AF1 morgen zu erwarten ist?
Am Ende ist in Ordnung, was die Sicherheitskräfte in Ordnung finden.Gibt es Spottingpoints an denen man am 25.06 oder am 26.06 lieber nicht stehen sollte? Meistens spotte ich nämlich hinter der Leitplanke an Nord- oder Südbahn, meint ihr das ist in Ordnung?
Danke.Hab was von 22:00 Uhr rum gehört.
Dumme Frage: ist die Position dann die aktuelle? Habe das Gefühl dass die keinen mm weiter kommt… dankeDa wird aber die AFO auch nicht weit sein, schätz ich mal...
Edit:
82-8000 ist soeben gestartet:
ADS-B Exchange - track aircraft live
ADS-B Exchange - track aircraft live - aircraft flight historyglobe.adsbexchange.com
Dumme Frage: ist die Position dann die aktuelle? Habe das Gefühl dass die keinen mm weiter kommt… danke
Vermutlich kein ADB-S Tracking über dem Atlantik möglich, dafür ist GRIM99 über Frankreich wieder aufgetauchtHi, dumme Fragen gibt es nicht. Die Position ist 145min alt. LG