Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@ Der_Biker!
Kann die zwei bestehende Löcher sagen: Und zwar am T2 rausgehen, da wo die Taxis und Busse warten (Ankunftslevel), dann hoch Richtung Nordbahn und dort am Kreisverkehr sind am Wurfschutzzaun zwei Löcher...
Ist aber halt vA gut, wenn die 26L is use ist!
Viel Spass
ich bin neu hier und hab gleich mal ne Frage.
und zwar bei dem Spotterpunkt was braucht man da für ein Objektiv?
reicht da 70-210???:think: :think:
Gruß aus Nürnberg Stefan
Tut mir leid, aber 70-300 für unter 150 Euro können nicht zu empfehlen sein. Zum Spotten jedenfalls nicht.
Zwar Offtopic, aber so pauschal würd ich das nicht sagen: Schönwetterspotter, wie ich ;D, blenden eh meist auf eine Blende um 11 rum ab und dabei werden selbst die billigeren 70-300er relativ scharf. Die sind nur offen und am langen Ende relativ unscharf.
Außerdem ist's natürlich eine Frage des individuellen Anspruchs an die Bildqualität und der Bereitschaft viel Geld in ein bisschen Glas zu investieren.
Grüße
Mucs
Ich hab mal ne Frage! Ich fahre morgen zum Flughafen (Südbahn) und wollte mal wissen, ob die Zufahrten zum Zaun rund um Feuerwehrübungsplatz befahrbar sind.
Als der A380 da war, waren diese Zufahrten abgesperrt.
Vielen Dank
Michi
Ah ja Danke.Werde es auf jeden Fall mal ausprobieren! Woher weiß ich den welche Landebahn "in use" ist??
Danke
alex
Naja, für gewöhnlich fällt einem die "Runway in use" auch schon lange vorher bei der Anreise auf. Da brauch ich kein METAR checken. Es ist ja wohl kaum zu übersehen, in welche Richtung gestartet und gelandet wird. :think:;DHier das Metar checken
http://www.airports.de/wetter/index.php?icao=EDDM&language=de
und dann aus der Windrichtung auf die Runway in use schließen
oder auf 123.125 reinhören:whistle::shut: