Etihad in MUC (update)

Re:Etihad ab 05.06.04 3x pro Woche in MUC (update)

Mit Zwischenstop oder ohne. Die wollen ja nicht alzulanger Zeit schon eine Flotte von 50 Flugzeugen haben. Müssen halt schnell einkaufen, weil das Öl ja bald ausgeht.

Ich glaub nicht dass Etihad schnell weg vom Fenster sein wird, auch nicht bei sehr schneller Expansion. Ist zwar nur eine Vermutung, aber hinter denen steckt doch sicherlich viel Geld, das auch mal Verluste am Anfang hinnehmen kann. War das bei Emirates und deren doch recht schneller Expansion nicht auch so?

mal so nebenbei... was is eigentlich wenn das öl weg ist? wie wollen wir fliegen?!?!ß

Da ist's nach heutigen Gesichtspunkten Schluss mit lustig :'(
Wasserstoff ist zumindest derzeit keine Alternative - und ich wage zu bezweifeln, dass es jemals eine wird.

sorry aber wie will dann der a380 fliegen?

Da fragt man Mitglieder der verschiedenen Luftfahrtforen ob sie beim Anschieben helfen. :D :D

@flymunich,
dir werd ich gleich geben. Ich bin fit wie ein ausgelatschter Turnschuh :P

Aber bestimmt keiner von Nike, Puma oder Adidas.
Muß eine alter Rehbock-Schuh sein. ;D

Ich weiß nicht wie alt der QR ist, aber wahrscheinlich beide. Und mit meiner bescheidenen Wenigkeit wird das Gras bereits einige Jahre vorher am Airport gedüngt worden sein. :'(

Die Statistiken muss halt dann jemand anders führen.

Übrigens ibi, die "Öldiskussion hatten wir kürzlich auf a.de. Les' mal dort nach, dann brauch ich mich nicht wiederholen.

http://82.165.8.107/community/viewtopic.php?topic=17190&forum=1

Von wegen,nur beste Qualität.

Hat einer ne Ahnung was solche Tickets kosten sollen? Wie groß ist denn der Sitzabstand in der Eco?

@ QR 380:

An deiner letzten Aussage stört mich das Wort "eigentlich". Du wirst mir rechtgeben müssen. ;) :D

Die Zeit wird´s zeigen

München liegt in der Black Forest Region. Europa ist doch weit entfernt ;D

Meinst du mit Black Forest die Region, wo Uhren gibt die Kuckuck schreien.... :-*

Re:arabische Presse zum Muc-Flug

both Geneva and Munich are located in popular all-year vacation areas. Both Lake Geneva and the Black Forest region are favourites among UAE residents looking for respite from the summer temperatures of the Gulf.

Ist ja lustig: Die Leute vom Golf machen also gerne bei uns im Schwarzwald Urlaub (liegt ja ganz nah an München), um sich dort an den kühleren Temperaturen zu erfreuen. Für die Leute vom Golf ist ein solcher regentag wie heute wahrscheinlich das schönste, was sie sich vorstellen können *grins*

Zurück
Oben