Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dash4 bei AB? Hä?
Ja, Germania wird wohl ihre Fokker gegen Dash tauschen.
Genau das wird bei a.de von einem anderem User angezweifelt.
Mal sehen wann sich Flugplan wieder zu Wort meldet...![]()
Genau das wird bei a.de von einem anderem User angezweifelt.
Mal sehen wann sich Flugplan wieder zu Wort meldet...![]()
Und wohin sind sie verplant!?!?!?!:help:Schön und gut, aber die Fokker sind zum größten Teil schon verplant/verkauft/verleast und daher wird wohl der Germania nicht viel übrig bleiben, als zu handeln...
Kommt Zeit - kommt Rat - kommt Rat; kommt Unrat![]()
Zudem wird es bei der B767 Flotte ein Novum geben. Ende September hat Condor für die B767 Winglets bestellt die in 2009 montiert werden.
Aber nicht irgendwelche, sondern richtig grosse Ohren für insgesamt 20 Millionen Euro. Die Spannweite erhöht sich um 2 Meter und die Winglets aus Metall und Verbundfasern ragen ganze 3,40 Meter in die Höhe!
Einfach nur Hammer eine Schönheits OP für Flieger die schon über 10 Jahre alt sind. Fehlt nur noch ein Pott frische Farbe!!!!
Ich liebe große Ohren!;D
Einfach nur Hammer eine Schönheits OP für Flieger die schon über 10 Jahre alt sind. Fehlt nur noch ein Pott frische Farbe!!!!
Werden die Flieger die 10 Jahr alt sind nicht bei AB und LH ausgeflottet mit aus nahme B744 oder ihre ich mich??10 Jahre ist bei einem gut gewarteten Flieger überhaupt kein Alter...
Lebensdauer bei LH:
A306 1987
A319 1896
A320 1989
A321 1994
A343 1993
B737 1986
B735 1990
B744 1989
Wenn jeder sein Auto so behandeln würde wie LH die Flugzeuge, könnte er es an seine Enkel vererben und die Autohändler wären arbeitslos!;D