Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie man als Politiker alles falsch interpretieren kann :dead:
Spätestens, wenn sich 10 Millionen "User" (=IP-Adressen) an der Abstimmung beteiligt haben, sollte dem BR mal ein Fragezeichen aufgehen...
(OT) alle Schlaumeier sollten mal hier nachlesen: https://panopticlick.eff.org/
Naja, was so eine "Umfrage" taugt und wie leicht sie zu manipulieren ist, wissen wir ja alle. Da brauchen sich nur zwei-drei Typen von denen ab und zu mal vor den Computer sitzen und nach jeder Abstimmung die IP rotieren (z.B. per Neueinwahl des Modems) und wählt dann nochmal. Und schon gibt es plötzlich erstraunlich viele negative Stimmen. Bei uns gab es auch mal wegen einer Umgehungsstraße solch eine Online-Umfrage in einer Tageszeitung. Da habe ich mir den Spaß mit der IP-Rotation auch mal gemacht und schwupps war das Ergebnis nicht unerheblich beeinflusst. Ist ganz leicht und deshalb taugt solch eine sogenannte "Umfrage" bekanntlich nichts. Aber Hauptsache der BR hat mal wieder was zum Schreiben...;D
Was die Gegner scheinbar können, sollten die Befürworter doch auch drauf haben - oder? Ich find es interessant, dass den Gegnern cheaten unterstellt wird, aber die Befürworter haben eine reine Weste? ;-)
Nur mal so nebenbei bemerkt.