@ MUCFlyer
Den aktuellen Condor Flugplan habe ich nicht vorliegen. Er wird sich aber nicht wesentlich zu den Vorjahren verändert haben.
Bei TUIFly (ex Hapagfly Flügen mit B737-800WL) kann man diverse Startzeiten zu den sogenannten Sonnenzielen Deutschlandweit auf de Homepage bzw. Amadeus genau anschauen. Ich spreche immer von Gesamtdeutschland, und nicht nur München.
Bei uns ist ja bekannt das nur wenige Flieger um 5.00Uhr rausgehen.
Früher habe ich mir auch die Mühe gemacht Einsatzpläne der Flotten von den großen deutschen Charterairlines Hapag Llyod, LTU und Condor anzulegen. Schon vor etlichen Jahren hab es immer besonders ab Hannover extrem viele Hapag Lloyd Abflüge zu Zeiten ab 2.00Uhr in der Früh. Letzte Inbounds war gegen 1.00Uhr, so daß immer 2-3 Maschinen durchgängig ohne längere Stehzeiten unterwegs waren. Das nenne ich dann effektive Einsatzplanung.
Den aktuellen Condor Flugplan habe ich nicht vorliegen. Er wird sich aber nicht wesentlich zu den Vorjahren verändert haben.
Bei TUIFly (ex Hapagfly Flügen mit B737-800WL) kann man diverse Startzeiten zu den sogenannten Sonnenzielen Deutschlandweit auf de Homepage bzw. Amadeus genau anschauen. Ich spreche immer von Gesamtdeutschland, und nicht nur München.
Bei uns ist ja bekannt das nur wenige Flieger um 5.00Uhr rausgehen.
Früher habe ich mir auch die Mühe gemacht Einsatzpläne der Flotten von den großen deutschen Charterairlines Hapag Llyod, LTU und Condor anzulegen. Schon vor etlichen Jahren hab es immer besonders ab Hannover extrem viele Hapag Lloyd Abflüge zu Zeiten ab 2.00Uhr in der Früh. Letzte Inbounds war gegen 1.00Uhr, so daß immer 2-3 Maschinen durchgängig ohne längere Stehzeiten unterwegs waren. Das nenne ich dann effektive Einsatzplanung.

Zuletzt bearbeitet: