Braucht MUC die 3. Runway und den Satelliten? (bis 12/2013)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Interessant ist besonders die letzte Frage, ob er als Organisator schonmal geflogen ist, was er entschieden verneinte. Also haben wir es hier mit einem extremen Fall von persönlicher totaler Luftfahrtverweigerung zu tun und dieser Herr will diesen Willen wohl auch allen anderen unbedingt aufzwingen. Aber da ihm bei den sog. "Schweigemärschen" eh immer nur eine Hand voll Leute folgen, schneidet er sich am Ende nur ins eigene Fleisch.

Offen gestanden wundert es mich schon sehr, dass die Grünen hier nicht ihr absolut übliches Hausrezept aus der Mottenkiste holen, wenn es um blanke Verhinderung gehen soll: Ein Gefälligkeitsgutachten von ihrem Haus- und Hofgefälligkeitsgutachter Vieregg&Rössler! Die liefern auf Bestellung wie allgemeimn bekannt jedes gewünschte Ergebnis, dass bei Fachleuten zwar nur Kopfschütteln auslöst, aber von den Medien immer auflagenfördernd nach Herzenslust zum skrupellosen Ausschlachten von Projekten benutzt wird.

Hatte mich schon gewundert, wieso da Polizei und so paar Hanseln Menschen auf der Straße in Attaching rumgelaufen sind, als ich da gestern abend vorbei gefahren bin auf dem Weg nach Hause. Hab's von der Nordtangente aus gesehen.

Dafür, dass es 200. Marsch war und das jedes Wochenende stattfindet, hab ich das gestern zum ersten Mal mitbekommen. Und ich wohne in FS...

Hatte mich schon gewundert, wieso da Polizei und so paar Hanseln Menschen auf der Straße in Attaching rumgelaufen sind, als ich da gestern abend vorbei gefahren bin auf dem Weg nach Hause. Hab's von der Nordtangente aus gesehen.

Dafür, dass es 200. Marsch war und das jedes Wochenende stattfindet, hab ich das gestern zum ersten Mal mitbekommen. Und ich wohne in FS...

Und bist nicht mitmarschiert :think:

Zeitung zu lesen bildet ;) Wenn Du Dir die Samstags-SZ gönnst, kannst Du im Freising-Teil alle paar Wochen einen geifernden Kommentar des Lokalreporters bestaunen und zum Start des Wochenendes dieses heiter einläuten ;D Der einzige Wermutstropfen meines Umzugs, da es hier keinen Flughafenteil gibt...

Schöne Grüße
Michael

Und bist nicht mitmarschiert :think:

Nein, sorry. Das nächste Mal werde ich aber mitlaufen. Habe dann einen großen Banner dabei mit der Aufschrift: "3 Bahnen reichen nicht, auch Bahn 4 muss her - SOFORT"

Zeitung zu lesen bildet ;) Wenn Du Dir die Samstags-SZ gönnst, kannst Du im Freising-Teil alle paar Wochen einen geifernden Kommentar des Lokalreporters bestaunen und zum Start des Wochenendes dieses heiter einläuten ;D Der einzige Wermutstropfen meines Umzugs, da es hier keinen Flughafenteil gibt...

Schöne Grüße
Michael

Zum Bilden gönn ich mir eine andere Zeitung mit vier großen Lettern vorne auf rotem Grund. Ich glaube, über solche Kommentare würde ich mich nur aufregen, genauso wie über die Aussagen dieses Grünen-Politikers hier, Magerl nennt er sich. Wobei, eigentlich ist es zum Lachen, diese Naivität.

Tja, der Magerl... wenn ich den sehe/über ihn lese, kommt mir auch die Galle hoch! So ein Nichtsnutz, der in seinem Leben noch nichts gearbeitet hat (siehe seine Vita auf der Homepage) und jetzt schön auf Kosten der Steuerzahler lebt. Wenn er wenigstens als Abgeordneter seinen Job ordentlich machen würde und sich informiert, bevor er seine Weisheiten absondert... :dead: Und die Leute glauben's ihm auch noch! "Da Magerl hott's g'soggt." :shut:

Ich wäre bei allem nachvollziehbarem Unmut über den Herren in einem öffentlichen Forum vorsichtig was die Formulierung und deren potenzielle rechtliche Tragweite betrifft. :whistle:

Nein, sorry. Das nächste Mal werde ich aber mitlaufen. Habe dann einen großen Banner dabei mit der Aufschrift: "3 Bahnen reichen nicht, auch Bahn 4 muss her - SOFORT"

Die Gesichter und Reaktionen der anderen Demonstranten sind sicher lustig wennst Dich mit so einem Banner einreihst. Oder ist freie Meinungsäußerung dieser Art verboten weil man quasi eine Gegendemonstration macht die man auch anmelden muss?

Hotelmarkt München steuert auf neuen Übernachtungsrekord zu

Mit über 4,9 Millionen Übernachtungen im ersten Halbjahr haben die Münchener Beherbergungsbetriebe einen Zuwachs von 12,6 Prozent gegenüber dem Vorjahr erzielt. Das ist rekordverdächtig und lässt auf ein sattes Umsatzplus für das Gesamtjahr schließen, so der Tenor des aktuellen Hotelmarktberichts der Dr. Lübke GmbH. Vor allem die Auslandsnachfrage hat sich mit einem Plus von 19,4 Prozent rapide erholt.

Für 2010 rechnen die Dr. Lübke Experten mit nahezu 11 Millionen Übernachtungen. Der künftige Gästezuwachs ist eng an den Ausbau des Flughafen-Streckennetzes gekoppelt. Der Planfeststellungsbeschluss für die dritte Start- und Landebahn wird in diesem Jahr erwartet.

http://www.property-magazine.de/hot...-auf-neuen-uebernachtungsrekord-zu-29475.html

Ich wäre bei allem nachvollziehbarem Unmut über den Herren in einem öffentlichen Forum vorsichtig was die Formulierung und deren potenzielle rechtliche Tragweite betrifft. :whistle:

Da braucht man nicht vorsichtig sein. Der hat ja bei uns im Forum früher schon mitgelesen und sich die 'Watschn' abgeholt, die er verdient. Freilich hat er sich darüber beschwert. Aber wer, wie er, lauter stuss redet, jeglichen Beweis für seine behauptungen schuldig bleibt, hat juristisch gesehen schlechte Karten. Und als Politiker (jetzt hab ich ihn ordentlich beleidigt :thbup: ) muss er sich ohnehin etwas mehr gefallen lassen wie der Normalbürger.

Da braucht man nicht vorsichtig sein. Der hat ja bei uns im Forum früher schon mitgelesen und sich die 'Watschn' abgeholt, die er verdient. Freilich hat er sich darüber beschwert. Aber wer, wie er, lauter stuss redet, jeglichen Beweis für seine behauptungen schuldig bleibt, hat juristisch gesehen schlechte Karten. Und als Politiker (jetzt hab ich ihn ordentlich beleidigt :thbup: ) muss er sich ohnehin etwas mehr gefallen lassen wie der Normalbürger.

Für eine juristische Beurteilung ist es völlig irrelevant was Hr. Magerl von sich geben mag. Eine Aussage ist entweder eine Beleidigung oder nicht.
Das war auch nur als Hinweis gemeint. Es kann natürlich jeder für sich entscheiden was er sagt/schreibt.

Für eine juristische Beurteilung ist es völlig irrelevant was Hr. Magerl von sich geben mag. Eine Aussage ist entweder eine Beleidigung oder nicht.
[...]

Nein, ist es nicht! Wenn er den Leuten ein X für ein U vormacht kann ich ihn ohneweiteres einen Lügner nennen - oder wenn er es ohne besseres Wissen macht kann ich ihn einfach als total verblödet betiteln. Und wenn er Schmarrn redet kann ich ihn Politiker nennen ohne das mir die Juristerei an den Karren fahren kann.

Auf diesen Rechtsstreit freue ich mich heute schon, wenn irgendwann ein dämlicher Politiker sich mal mit mir anlegen sollte.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben