Auslastungen Star-Alliance (COA-Flight Tracking)

Donnerstag:

ex MUC: C 25/25 Y 148/149 = 99,4 %
ex EWR: C 24/25 Y 147/149 = 98,3 %

ex MUC: F 12/12 C 48/49 Y 191/197 = 97,3 %
ex IAD: F 10/12 C 39/49 Y 187/197 = 91,5 %

ex MUC: F 8/8 C 33/40 Y 204/221 = 91,1 %
ex ORD: F 4/8 C 33/40 Y 198/221 = 87,2 %

Freitag:

ex MUC: C 25/25 Y 137/149 = 93,1 %
ex EWR: C 25/25 Y 142/149 = 96,0 %

ex MUC: F 8/8 C 40/40 Y 205/218 = 95,1 %
ex IAD: F 6/12 C 45/49 Y 194/197 = 95,0 %

ex MUC: F 12/12 C 49/49 Y 197/197 = 100 %
ex ORD: F 6/8 C 35/40 Y 166/221 = 77,0 %
 
Arrivals heute:
SA264 JNB-MUC 314 PAX [A346 42C275Y=CY317] 99,1%
SA260 JNB-FRA 313 PAX [A346 42C275Y=CY317] 98,7%

:confused::think:
SA234 JNB-LHR 256 PAX [A343 38C215Y=CY253] 101,2%
SA236 JNB-LHR 225 PAX [A332 36C186Y=CY222] 101,4%
 
Zuletzt bearbeitet:
Arrivals heute:
SA264 JNB-MUC 317 PAX [A346 42C275Y=CY317] 100,0%
SA260 JNB-FRA 318 PAX [A346 42C275Y=CY317] 100,3%

Departures gestern:
SA265 MUC-JNB 174 PAX [A346 42C275Y=CY317] 54,9%
SA261 FRA-JNB 196 PAX [A346 42C275Y=CY317] 61,8%
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist der eine Passagier der mehr drauf war evtl. dann auf dem Jumpseat mitgeflogen, oder wie geht das ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S45560 OPO-MUC 115 PAX [A320 15C150Y=165CY] 69,7%
S45561 MUC-OPO NO DATA [A320 15C150Y=165CY] --,-%

@Maxi-Air: Keine Ahnung wie die das machen. Kann aber auch sein, das die Zahlen nicht ganz stimmen, aber ich entnehme die immer dem KVS Tool und die sollten eigtl. korrekt sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
S45560 OPO-MUC 115 PAX [A320 15C150Y=165CY] 69,7%
S45561 MUC-OPO NO DATA [A320 15C150Y=165CY] --,-%

@Maxi-Air: Keine Ahnung wie die das machen. Kann aber auch sein, das die Zahlen nicht ganz stimmen, aber ich entnehme die immer dem KVS Tool und die sollten eigtl. korrekt sein.

Wie kann ich mir das vorstellen? Schaust du dir die Seatmap an und zählst dann die belegten Plätze?
 
Wie kann ich mir das vorstellen? Schaust du dir die Seatmap an und zählst dann die belegten Plätze?

Ne...:D

[KVS Availability Tool 6.9.8/Diamond - Amadeus Operational Info: S4 5560/14 Apr 2012]
Code:
                 Planned Flight Info
Segment          Departure  Arrival    Duration
-------          ---------  ---------  --------
PDL-OPO          07:30/Sat  10:40/Sat  02:10
OPO-MUC          11:30/Sat  15:15/Sat  02:45

Segment          Flight Note
-------          -----------------------------------------
OPO-MUC          ARRIVES TERMINAL 2
                 ENTIRE FLT-   9/ NON-SMOKING
                 ENTIRE FLT-  ET/ ELECTRONIC TKT CANDIDATE
PDL-OPO          PRE SEAT AVAIL THROUGH WWW.SATA.PT
PDL-MUC          HOT OR SPECIAL MEALS AND PRE SEAT AVAIL
OPO-MUC          HOT OR SPECIAL MEALS AND PRE SEAT AVAIL
PDL-OPO          ADDITIONAL SERVICES
PDL-MUC          BKG N PAYMENT REQ UNTIL 36H BFR STD
OPO-MUC          BKG N PAYMENT REQ UNTIL 36H BFR STD
PDL-MUC          THROUGH 351 296209720 OR WWW.SATA.PT
OPO-MUC          THROUGH 351 296209720 OR WWW.SATA.PT
                 ENTIRE FLT- C15Y150

Location  Time   Operational Event
--------  -----  --------------------------------
PDL       07:30  LEFT THE GATE
PDL       07:38  TOOK OFF
PDL              PX PASSENGERS ON BOARD  19/40)
OPO       10:40  ESTIMATED TIME OF ARRIVAL
OPO       10:50  AIRCRAFT LANDED
OPO       10:55  ARRIVED
OPO       11:35  LEFT THE GATE
OPO       11:43  TOOK OFF
OPO              [B]PX PASSENGERS ON BOARD  115[/B])
OPO       00:05  PLANE IS LATE  IN HOURS MINUTES)
OPO              LATE ARRIVAL OF AIRCRAFT
MUC       15:05  ESTIMATED TIME OF ARRIVAL
 
Interessant ist z.B. auch folgendes:

Code:
                 Planned Flight Info
Segment          Departure  Arrival    Duration
-------          ---------  ---------  --------
JNB-MUC          20:50/Sat  07:20/Sun  10:30

Segment          Flight Note
-------          --------------------------------
JNB-MUC          DEPARTS TERMINAL B
JNB-MUC          ARRIVES TERMINAL 2
JNB-MUC          1/ MOVIE
JNB-MUC          4/ AUDIO PROGRAMMING
JNB-MUC          7/ DUTY FREE SALES
JNB-MUC          9/ NON-SMOKING
JNB-MUC          10/ SHORT FEATURE VIDEO
JNB-MUC          ET/ ELECTRONIC TKT CANDIDATE
JNB-MUC          CABIN C- BUSINESS CLASS BED SEAT

Location  Time   Operational Event
--------  -----  ---------------------------------------------------------
JNB       21:04  LEFT THE GATE
JNB       21:18  TOOK OFF
JNB              PX PASSENGERS ON BOARD  318)
JNB       00:14  PLANE IS LATE  IN HOURS MINUTES)
JNB              [B]AWAITING CONNECTING PASSENGERS[/B]
JNB              [B]SI OTHER INFORMATION DL91A SM:AWAITING 78PAX SA354 AA1754[/B]
MUC       07:26  ESTIMATED TIME OF ARRIVAL

SA354 ist CPT-JNB. 78PAX die CPT-JNB-MUC fliegen. Da könnte ein Direktflug CPT-MUC schon in Frage kommen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessant ist z.B. auch folgendes:

Code:
                 Planned Flight Info
Segment          Departure  Arrival    Duration
-------          ---------  ---------  --------
JNB-MUC          20:50/Sat  07:20/Sun  10:30

Segment          Flight Note
-------          --------------------------------
JNB-MUC          DEPARTS TERMINAL B
JNB-MUC          ARRIVES TERMINAL 2
JNB-MUC          1/ MOVIE
JNB-MUC          4/ AUDIO PROGRAMMING
JNB-MUC          7/ DUTY FREE SALES
JNB-MUC          9/ NON-SMOKING
JNB-MUC          10/ SHORT FEATURE VIDEO
JNB-MUC          ET/ ELECTRONIC TKT CANDIDATE
JNB-MUC          CABIN C- BUSINESS CLASS BED SEAT

Location  Time   Operational Event
--------  -----  ---------------------------------------------------------
JNB       21:04  LEFT THE GATE
JNB       21:18  TOOK OFF
JNB              PX PASSENGERS ON BOARD  318)
JNB       00:14  PLANE IS LATE  IN HOURS MINUTES)
JNB              [B]AWAITING CONNECTING PASSENGERS[/B]
JNB              [B]SI OTHER INFORMATION DL91A SM:AWAITING 78PAX SA354 AA1754[/B]
MUC       07:26  ESTIMATED TIME OF ARRIVAL

SA354 ist CPT-JNB. 78PAX die CPT-JNB-MUC fliegen. Da könnte ein Direktflug CPT-MUC schon in Frage kommen...

Das Gerücht gibt es ja derzeit, dass SAA die Strecke MUC-CPT aufnehmen will
 
Ne, denke ich nicht. Wenn die Route kommt, dann wohl eher mit A332. Könnte mir auch vorstellen, dass man sowohl JNB als auch CPT mit A332 fliegt
Ich könnte mir auf JNB-MUC den A343 und auf CPT-MUC A332/A342 vorstellen.

EDIT: Im Winter dementsprechend auf JNB den A346 und auf CPT A343 oder evtl. auch A346, wenn der Bedarf da ist, aber das können die SA-Leute sicherlich besser abschätzen, als wir. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal wieder ein paar aktuelle Zahlen. Ex MUC in Richtung USA aber sehr durchwachsen.

Donnerstag:

ex MUC: C 18/25 Y 88/149 = 60,9 %
ex EWR: C 25/25 Y 146/149 = 98,3 %

ex MUC: F 4/8 Y 28/40 Y 131/218 = 61,3 %
ex IAD: F 8/8 Y 29/40 Y 189/218 = 85,0 %

ex MUC: F 5/8 Y 12/40 Y 150/218 = 62,8 %
ex ORD: F 8/8 Y 40/40 Y 210/218 = 97,0 %

Freitag:

ex MUC: C 24/25 Y 102/149 = 72,4 %
ex EWR: C 35/35 Y 159/200 = 82,6 %

ex MUC: F 6/8 Y 40/40 Y 148/218 = 72,9 %
ex IAD: F 6/8 Y 40/40 Y 192/218 = 89,5 %

ex MUC: F 8/8 Y 26/40 Y 165/218 = 74,8 %
ex ORD: F 3/8 Y 38/40 Y 201/218 = 91,0 %
 
Mal wieder ein paar Werte:

Sonntag:

ex MUC: C 25/25 Y 142/149 = 96,0 %
ex EWR: C 25/25 Y 145/149 = 97,7 %

ex MUC: F 8/8 C 40/40 Y 212/218 = 97,7 %
ex IAD: F 6/8 C 40/40 Y 211/218 = 96,6 %

ex MUC: F 6/8 C 40/40 Y 216/218 = 98,5 %
ex ORD: F 8/8 C 37/40 Y 202/218 = 92,9 %

Montag:

ex MUC: C 19/25 Y 131/149 = 86,2 %
ex EWR: C 23/25 Y 149/149 = 98,9 %

ex MUC: F 6/8 C 35/40 Y 210/218 = 94,0 %
ex IAD: F 8/8 C 33/40 Y 211/218 = 94,7 %
 
Mal wieder ein paar Werte:

Sonntag:

ex MUC: C 25/25 Y 142/149 = 96,0 %
ex EWR: C 25/25 Y 145/149 = 97,7 %

ex MUC: F 8/8 C 40/40 Y 212/218 = 97,7 %
ex IAD: F 6/8 C 40/40 Y 211/218 = 96,6 %

ex MUC: F 6/8 C 40/40 Y 216/218 = 98,5 %
ex ORD: F 8/8 C 37/40 Y 202/218 = 92,9 %

Montag:

ex MUC: C 19/25 Y 131/149 = 86,2 %
ex EWR: C 23/25 Y 149/149 = 98,9 %

ex MUC: F 6/8 C 35/40 Y 210/218 = 94,0 %
ex IAD: F 8/8 C 33/40 Y 211/218 = 94,7 %

Eigentlich sind die eingesetztén Flieger zu klein bei United nach München bei den Paxzahlen.
In den Sommerferien sind zum Teil keine Tickets zu bekommen.
 
Zurück
Oben