Auslastungen Star-Alliance (COA-Flight Tracking)

Man ist doch in MUC erst von B762 auf B764 gewechselt. In HAM und TXL könnte man ja von B752 auf B762 wechseln, und MUC zum nächsten Sommer auf B772 :)
 
Man ist doch in MUC erst von B762 auf B764 gewechselt. In HAM und TXL könnte man ja von B752 auf B762 wechseln, und MUC zum nächsten Sommer auf B772 :)

CO selber hat ja nur 12 B777, wenn jemand eine Übersicht hat auf welchen Routen die derzeit eingesetzt werden. Aber vielleicht hat UA ja welche übrig. ;)
 
Also wenn mein Programm noch aktuell ist, dann folgende:

EWR-PEK COA89
EWR-HKG COA99
EWR-PVG COA87
EWR-NRT COA9 not daily
EWR-DEL COA82
EWR-BOM COA48
EWR-TLV COA84 + COA90
EWR-LHR COA28
EWR-FRA COA50
IAH-NRT COA7
IAH-LHR COA4 + COA34
EWR-IAH COA811
EWR-BOS find ich keine Flugnummer mit B772
IAH-MSY (New Orleans) find ich keine Flugnummer mit B772
IAH-SAT (San Antonio) find ich keine Flugnummer mit B772
IAH-AUS (Austin) find ich keine Flugnummer mit B772

Sind also 13 Langstreckenflüge und 5 inneramerikanische, vermutlich als Weiterführung, wobei die letzten vier nur ab und zu mit B772 geflogen werden.

Hab nur 18. und 19.5. (wenn am 18. kein Flug) geschaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
CO selber hat ja nur 12 B777, wenn jemand eine Übersicht hat auf welchen Routen die derzeit eingesetzt werden. Aber vielleicht hat UA ja welche übrig. ;)

CO ist, was Großraum-Equipment (> B75X) angeht, etwas schwach.

Aber UA, wie "keks" schreibt, wäre eine perfekte Möglichkeit. "Cross Fleeting" à la EWR-ZRH vv. wäre die Lösung, egal ob erst mal B763 oder B772. Dann gäbe es F-Cl. auf der Strecke und das leidige Thema mit dem Ground Handler in MUC hätte sich auch erledigt.
 
Die heutigen Zahlen:

ex MUC: C 25/35 Y 168/200
ex EWR: C 33/35 Y 186/200

ex HAM: C 16/16 Y 146/149
ex EWR: C 16/16 Y 128/149

ex TXL: C 12/16 Y 104/149
ex EWR: C 16/16 Y 125/149

ex FRA: C 35/50 Y 183/226
ex EWR: C 47/50 Y 203/226

ex FRA: C 35/35 Y 164/200
ex IAH: C 31/35 Y 200/200
 
Die heutigen Zahlen:

ex MUC: C 29/35 Y 191/200
ex EWR: C 18/25 Y 134/149

ex HAM: C 15/16 Y 141/149
ex EWR: C 12/16 Y 124/149

ex TXL: --
ex EWR: C 14/16 Y 122/149

ex FRA: C 42/50 Y 190/226
ex EWR: C 46/50 Y 219/226

ex FRA: C 35/35 Y 176/200
ex IAH: C 49/50 Y 224/226
 
Die CO-Flottenplanung hat schon geantwortet. CO9990.

Genau, ab und weg damit. Und wenn es mal wieder klemmt, nehmen wir die B757 nach München und auf dem Flug von MUC nach EWR gibt es dann einen kleinen Abstecher zum Nachtanken, zum Beispiel nach BGR. Auch schön dort!

So, für den heutigen Donnerstag mal zwischen rein genau eine besagte B762 am Start.

ex MUC: C 29/35 Y 191/200
ex EWR: C 18/25 Y 134/149

(...)

Grattler-Airline! Cross Fleeting von UA mit B772, oder zumindest B763, dann hätte sich das Thema erledigt.
 
Die heutigen Zahlen:

ex MUC: C 25/25 Y 143/149 = 96,6 %
ex EWR: C 25/25 Y 136/149 = 92,5 %

ex HAM: C 15/16 Y 144/149 = 96,4 %
ex EWR: C 16/16 Y 145/149 = 97,6 %

ex TXL: C 16/16 Y 142/149 = 95,8 %
ex EWR: C 16/16 Y 140/149 = 94,5 %

ex FRA: C 47/50 Y 189/226 = 85,6 %
ex EWR: C 49/50 Y 215/226 = 95,7 %

ex FRA: C 43/50 Y 198/226 = 87,3 %
ex IAH: C 47/50 Y 218/226 = 96,0 %
 
Die Zahlen für Freitag:

ex MUC: C 25/25 Y 127/149 = 87,3 %
ex EWR: C 25/25 Y 149/149 = 100 %

ex HAM: C 16/16 Y 146/149 = 98,2 %
ex EWR: C 16/16 Y 149/149 = 100 %

ex TXL: C 16/16 Y 136/149 = 92,1 %
ex EWR: C 16/16 Y 149/149 = 100 %

ex FRA: C 50/50 Y 202/226 = 91,3 %
ex EWR: C 46/50 Y 222/226 = 97,1 %

ex FRA: C 50/50 Y 211/226 = 94,6 %
ex IAH: C 50/50 Y 225/226 = 99,6 %
 
Die Zahlen von heute:

ex MUC: C 22/25 Y 136/149 = 90,8 %
ex EWR: C 25/25 Y 145/149 = 97,1 %

ex HAM: C 16/16 Y 143/149 = 96,4 %
ex EWR: C 16/16 Y 144/149 = 97,0 %

ex TXL: C 16/16 Y 136/149 = 92,1 %
ex EWR: C 16/16 Y 148/149 = 99,6 %

ex FRA: C 41/50 Y 218/226 = 93,8 %
ex EWR: C 38/50 Y 219/226 = 93,1 %

ex FRA: C 50/50 Y 221/226 = 98,2 %
ex IAH: C 50/50 Y 224/226 = 99,3 %
 
Dann auch mal schlechtere Zahlen für MUC:

Mittwoch:
ex MUC: C 24/25 Y 144/149 = 96,6 %
ex EWR: C 17/25 Y 121/149 = 79,3 %

ex EWR: C 16/16 Y 149/149 = 100 %

ex TXL: C 16/16 Y 140/149 = 94,5 %
ex EWR: C 16/16 Y 149/149 = 100 %

ex FRA: C 29/50 Y 207/226 = 85,5 %
ex EWR: C 47/50 Y 222/226 = 97,5 %

Donnerstag:

ex MUC: C 11/25 Y 126/149 = 78,7 %
ex EWR: C 24/25 Y 145/149 = 97,1 %

ex HAM: C 13/16 Y 147/149 = 97,0 %
ex EWR: C 16/16 Y 142/149 = 95,8 %

ex TXL: C 14/16 Y 138/149 = 92,7 %
ex EWR: C 15/16 Y 136/149 = 91,5 %

ex FRA: C 40/50 Y 220/226 = 94,2 %
ex EWR: C 40/50 Y 216/226 = 92,8 %
 
Diesmal TXL und FRA mit Werten < 90 %:

Freitag:
ex MUC: C 25/25 Y 143/149 = 96,6 %
ex EWR: C 23/25 Y 138/149 = 92,5 %

ex HAM: C 12/16 Y 140/149 = 92,1 %
ex EWR: C 16/16 Y 138/149 = 93,3 %

ex TXL: C 16/16 Y 136/149 = 92,1 %
ex EWR: C 16/16 Y 127/149 = 86,7 %

ex FRA: C 50/50 Y 208/226 = 93,5 %
ex EWR: C 39/50 Y 223/226 = 95,6 %

Samstag:

ex MUC: C 25/25 Y 132/149 = 90,2 %
ex EWR: C 18/25 Y 145/149 = 93,7 %

ex HAM: C 15/16 Y 145/149 = 97,6 %
ex EWR: C 10/16 Y 142/149 = 92,1 %

ex TXL: C 14/16 Y 131/149 = 87,9 %
ex EWR: C 8/16 Y 126/149 = 81,2 %

ex FRA: C 38/50 Y 200/226 = 86,2 %
ex EWR: C 30/50 Y 210/226 = 87,0 %
 
Bei den Zahlen vom Sonntag sind nur MUC & HAM jeweils 1x >90 %:

ex MUC: C 22/25 Y 142/149 = 94,3 %
ex EWR: C 14/25 Y 129/149 = 82,2 %

ex HAM: C 14/16 Y 140/149 = 93,3 %
ex EWR: C 13/16 Y 127/149 = 84,8 %

ex TXL: C 13/16 Y 130/149 = 86,7 %
ex EWR: C 7/16 Y 121/149 = 77,6 %

ex FRA: C 38/50 Y 202/226 = 87,0 %
ex EWR: C 20/50 Y 195/226 = 77,9 %
 
Bei den Zahlen vom Sonntag sind nur MUC & HAM jeweils 1x >90 %:

ex MUC: C 22/25 Y 142/149 = 94,3 %
ex EWR: C 14/25 Y 129/149 = 82,2 %

ex HAM: C 14/16 Y 140/149 = 93,3 %
ex EWR: C 13/16 Y 127/149 = 84,8 %

ex TXL: C 13/16 Y 130/149 = 86,7 %
ex EWR: C 7/16 Y 121/149 = 77,6 %

ex FRA: C 38/50 Y 202/226 = 87,0 %
ex EWR: C 20/50 Y 195/226 = 77,9 %

Was willst du uns mit den täglichen Zahlen für eine Botschaft rüberbringen?
 
Interessieren dich Fakten nicht? Finde die Zahlen sehr aufschlussreich und interessant, danke dafür an dieser Stelle :thbup:
 
Zurück
Oben