Machrihanish
Mitglied
Das würde ich ohnehin so vermuten, aber wenn Du noch einmal die fragliche Zeile von celestar durchliest, ist eben eine andere Lesart nicht schlechthin abwegig.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke für diese sicher notwendige Belehrung. Bitte aber auch nicht ein paar Artikel im GG vergessen, die numerisch und in ihrer Bedeutung vor Art. 14 Abs. 3 stehen.
Nur mal so zum Größenvergleich, hat jemand die Zahl für die Gewinne der FMG in diesem Zeitraum parat?
Das glaube ich nicht. Ich glaube er versucht den Anteil, den die FMG mit ihren Gewinnen dazu beigesteuert hat, darzustellen.
Christian Magerl bei aufgemuckt: Vielleicht noch heuer ein Fest: http://www.sueddeutsche.de/muenchen...uckt-vielleicht-noch-heuer-ein-fest-1.2653630
Ich finde die ultimative Forderung, daß man nur mit Seehofer reden will, falls dieser befehlsgemäss in Attaching erscheint, schon ein klein wenig anmaßend.
Glaubst du Seehofer wird zum Startbahngegner, weil er mit Leuten wie Magerl oder Aktivisten von "Aufgemuckt" spricht? Die müssten ja dann außerordentlich überzeugend sein. Das widerspricht meiner Wahrnehmung bisher.Das ließt sich alles nicht sehr gut. Sieht fast danach aus, als wenn Seehofer nicht genügend Weitblick hat uns sich von den Gegnern einlullen hat lassen. Bzw. er keine politische Lösung gegen den Blockierer Reiter finden kann.
Sehr schade.
Glaubst du Seehofer wird zum Startbahngegner, weil er mit Leuten wie Magerl oder Aktivisten von "Aufgemuckt" spricht? Die müssten ja dann außerordentlich überzeugend sein. Das widerspricht meiner Wahrnehmung bisher.
@Bruchpilot: Bitte nochmals lesen. Man hat Seehofers Einladung angenommen, aber gefordert, er möge einen Gegenbesuch in Attaching zusagen.
Ich bin eher 3. Bahn- Befürworter, aber warum finde ich bei meinen Mitstreitern immer wieder solche unverständlichen Bugs?
AufgeMUCt hat gesagt.:Allerdings erwarten sie vor diesem Gespräch "eine verbindliche schriftliche Zusage...
Vielleicht gibt es ein Art auf die Zukunft gerichtetes Moratorium, das vorsieht, die Bahn zu bauen, wenn eine bestimmte Anzahl an Flugbewegungen (wieder) erreicht wird.
Nachdem die Startbahngegner nicht glauben, dass diese steigen und die -befürworter glauben, dass sie steigen, sollte man sich auf soetwes einigen können. Die LH könnte dann nachhelfen, indem sie eine Zeitlang ein paar zusätzliche Flieger nach MUC schickt und plötzlich ist der Bedarf wieder da......
Darauf wird sich ja wohl auch Herr Kerloh nicht einlassen. Immerhin sagt er: "Jetzt oder nie!"...Nachdem die Startbahngegner nicht glauben, dass diese steigen und die -befürworter glauben, dass sie steigen, sollte man sich auf soetwes einigen können. Die LH könnte dann nachhelfen, indem sie eine Zeitlang ein paar zusätzliche Flieger nach MUC schickt und plötzlich ist der Bedarf wieder da......