Alles über die A380 incl. Bilder

zweite strecke auch bekannt

:censore:

Wenn man was weiß, gibt es zwei Möglichkeiten:

1. Sagen, wenn es offiziell ist.
2. Fr:censore:e halten, wenn man es nicht sagen darf.

Freu dich halt, dass du es weißt, aber musst du es deswegen so posten? Ich glaube NEIN. Jeder hier versteht, dass Internas nicht an die Öffentlichkeit dürfen. Ich sag ja auch nicht alles, was ich weiß, was dieses Jahr so passiert am Flughafen, weil es halt noch inoffiziell ist.

Für täglich FRA-NRT und FRA-JNB? Ich denke schon, da ich nicht glaube das LH den A380 direkt zu Beginn des Einsatzes bei LH in 90 Minuten drehen will und das sowohl in FRA als auch in JNB! Die reine Flugzeit beträgt ja schon 10,5 Stunden, nach NRT sogar 11 Stunden, return noch länger. Gut bei bestimmten Strecken nach Asien kann man mit einer Maschine auskommen, von denen bin ich aber nicht ausgegangen. :D

Für täglich FRA-NRT und FRA-JNB? Ich denke schon, da ich nicht glaube das LH den A380 direkt zu Beginn des Einsatzes bei LH in 90 Minuten drehen will und das sowohl in FRA als auch in JNB! Die reine Flugzeit beträgt ja schon 10,5 Stunden, nach NRT sogar 11 Stunden, return noch länger. Gut bei bestimmten Strecken nach Asien kann man mit einer Maschine auskommen, von denen bin ich aber nicht ausgegangen. :D
Dafür reichen doch 3 Maschinen? Mal überschlägig gerechnet, sind 2 ständig in der Luft, der dritte deckt die Bodenzeiten ab. Ich stelle mir das so vor, daß der Flieger, der vormittags aus Japan zurückkommt, dann nachmittags nach Südafrika fliegt.

Ich habe mit meinem Post weiter oben ja nicht gemeint, dass die beiden Stationen NRT und JNB abwechselnd bedient werden, sondern eine davon wahrscheinlich ist.

Für täglich FRA-NRT und FRA-JNB?
Tag 1 1345 - Tag 2 1430 NRT
Tag 2 1715 - Tag 3 1445 PEK
Tag 4 1345 - Tag 5 1430 NRT
... > drei Flz

-oder-

Tag 2 2200 - Tag 4 0600 JNB
Tag 4 1345 - Tag 5 1430 NRT
... > drei Flz

-oder-

Tag 2 1715 - Tag 3 1445 PEK
Tag 3 1700 - Tag 4 1120 NYC
... > drei Flz,

wobei letzteres bei drei Flugzeugen & täglich geflogen mE zu stramm wäre.

Dafür reichen doch 3 Maschinen? Mal überschlägig gerechnet, sind 2 ständig in der Luft, der dritte deckt die Bodenzeiten ab. Ich stelle mir das so vor, daß der Flieger, der vormittags aus Japan zurückkommt, dann nachmittags nach Südafrika fliegt.

Keine Ahnung von welchen Abflugzeiten ihr hier schreibt aber bei den aktuellen Flugzeiten nach NRT und JNB ist es möglich beide Strecken täglich mit nur drei Maschinen zu bedienen. Da es aber dann keine Nightstops gibt ist das Ganze ziemlich unrealistisch. 7/7 NRT + 6/7 JNB wäre aber realistisch machbar, persönlich glaube ich aber eher an eine NRT / JFK Kombination.:)

Zuletzt bearbeitet:
Also jetzt doch JFK und nicht wie hier vermutet NRT.

wie von Anfang an geplant...
NRT beruht allein auf Gerüchten eines Forenmitglieds, welches sich hier offensichtlich ein wenig wichtig machen muss. Entschuldigt bitte, aber ich finde posts in wie die von "xxxx" einfach nur überflüssig. Entweder man sagt was man weiß und belegt es entsprechend, oder man hält eben einfach solange den Mund, bis man es sagen darf.

wie von Anfang an geplant...
NRT beruht allein auf Gerüchten eines Forenmitglieds, welches sich hier offensichtlich ein wenig wichtig machen muss. Entschuldigt bitte, aber ich finde posts in wie die von "xxxx" einfach nur überflüssig. Entweder man sagt was man weiß und belegt es entsprechend, oder man hält eben einfach solange den Mund, bis man es sagen darf.

die kirche im dorf lassen bitte und email lesen kann ich sehr gut.
KANNST MICH GERNE PRIVAT ANSCHREIBEN.

Zurück
Oben