Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Alles über den A380 incl. Bilder ... :whistle:
![]()
Haben wir eigentlich ne Chance nen A380 auf Linienflug nach Muc zu kriegen???
Da sagt der Airbus 380 zu Europa: "He Europa weiß du schon die neuigkeit??""
Europa: "Nein Sagt Europa was ist denn die Neuigikeit??? Sag schon lieber A380."
A380: "Na gut du muss aber zweimal raten okay, bevor ich es dir erzähle."
Europa: "mhhh okay ist die Neuigkeit das Europa endlich den Umweltfreundlichsten Flieger zu Besuchen bekommen??"
A380: " ja ja nur Teilweise, aber du uss noch einmal Raten bevor ich es sage"
Europs:" okay ist das ein Flugzeug was ganz von Kerosin weg ist und uns inner halb von 3 STunden zum Fünften Kontienend bringen kann und noch umweltfreundlich ist!!!"
A380" Leider Falsch, es Stimmt das ein Umweltfreundlicher Flieger nach europa kommt und die maschine bin ich mit zur Zeit noch der Erkennung F-WWSB. ich bin umweltfreundlich, leise und bitte 840 PAX Platz im Flieger. Mein Neuer Besitzer wird dieses Jahr Air France und ich freue mich schon sehr auf meine neue Aufgaben. Aber leider weiß ich zur Zeit noch nicht wo mich meine Reise nach der in Dienstellung hin führen wird. Aber das werde ich ja noch früh genung heraus finden."
Europa: " Mensch das finde ich ja Richtig gut. Als erstes land Europasbekommen die Franzosen unser neues Baby;D aber wie solltes denn auch anders sein. Jetzt können wir der SQ,EK und QA ja mal richtig konnurrenz machen."
A380: "Nee lieber nicht ich habe noch zu viel Angst vor solchen anderen Riesen. Ich würde lieber nach ATL fliegen weil ich ort Ruhe vor den anderen habe."
Europa;" mhh okay das entscheidet ja aber dein neuer Besitzer wo fürdich die Reise hin geht das weiß du aber doch oder??"
A380:" Ja schon aber ATL ist zur Zeit noch mein Wunsch, da habe ich ja Ruhe vor den anderen. Es reicht mir ja wenn ich einen ja schon ihr in Paris sehen muss. Aber ich muss jetzt mal eine Station weiter geschlept werden, sonst werde ich ja nie fertig."
Europa: "ja okay sehe zu das du schnell ffertig wirst, wir sehen uns ja noch dieses Jahr."
Dem schließe ich mich an... Die Stelle zum Lachen bzw. die Moral habe ich in der "Geschichte" verpasst.:think::whistle::eyeb:
okay habe ich mir fast gedacht, dass so was heraus kommt. Aber ich habe es zu mindestens versucht.![]()
Glaube EK wollte ab 2010 auch DXB-MEL und DXB-BNE mit A380 bedienen.
Hallo zusammen. Ich bin gerade dabei die aktuellen Flugrouten unseres Babys zusammenzutragen. Bislang bin ich zu folgendem Ergenis gekommen:
SIA:
Singapur - Sydney MSN003, (MSN005)
Singapur – London MSN006, MSN010
Singapur – Tokio MSN008
EK:
Dubai – New York MSN011
Dubai – London
QF:
Sydney - Los Angeles
Melbourne - Los Angeles
Sydney – Singapur - London
Kann mit jemand von Euch sagen, wie die restlichen Flieger eingesetzt werden? Wäre euch sehr dankbar.