Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
FRASpotter hat gesagt.:Leider funktioniert der Link nicht.![]()
![]()
150 Millionen Euro Investitionen
Für Testflüge des A380 sind die Frankfurter bereits jetzt schon gewappnet. Am Terminal 2 steht eine Position bereit: Mit Hilfe eines neuen Hubbeins kann eine Passagierbrücke am Oberdeck des Super-Fliegers andocken. Auch die Landebahn erfüllt mit 60 Metern Breite schon jetzt die Anforderungen für Starts und Landungen des A380. Bis 2007 werden neue Vorfeldmarkierungen eingerichtet, Parkflächen erweitert und Ankunftsräume vergrößert. Rund 150 Millionen Euro werden bis 2007 in den Umbau der Terminals und der Abfertigungs- und Wartezonen investiert. Der Flughafen München ist dagegen noch nicht auf den A380 vorbereitet.
FRA ist eben ein Allerweltflughafen aber München ist nicht schlecht ;D ;DFRASpotter hat gesagt.:FRA ist eben ein Weltflughafen aber München ist auch nicht schlecht![]()
Hab den Deppen gerade eine Mail mit folgendem Inhalt geschickt:Merpati hat gesagt.::think::bash: :swear: :thbdwn:
Den ganzen Artikel findet ihr hier, aber wie ihr an folgendem Ausschnitt sehen könnt, ist er nicht lesenswert!
150 Millionen Euro Investitionen
Für Testflüge des A380 sind die Frankfurter bereits jetzt schon gewappnet. Am Terminal 2 steht eine Position bereit: Mit Hilfe eines neuen Hubbeins kann eine Passagierbrücke am Oberdeck des Super-Fliegers andocken. Auch die Landebahn erfüllt mit 60 Metern Breite schon jetzt die Anforderungen für Starts und Landungen des A380. Bis 2007 werden neue Vorfeldmarkierungen eingerichtet, Parkflächen erweitert und Ankunftsräume vergrößert. Rund 150 Millionen Euro werden bis 2007 in den Umbau der Terminals und der Abfertigungs- und Wartezonen investiert. Der Flughafen München ist dagegen noch nicht auf den A380 vorbereitet.
Da freut sich das Publikum des HR.:eyeb: