A380 Wirbelschleppentests @ EDMO ???

ist man mit jenem aus post #133 in diesem thread noch gut bedient? was ist mit der gautinger straße, die unmittelbar südlich der rwy vorbeiführt? kann man da gut stehenbleiben und gucken?

Der in 133 genannte Platz ist super, kann ich bestätigen. Da haste auf keinen Fall Parkplatzprobleme und siehst/hörst sie beide beschleunigen. :thbup:

Gautinger Straße müsste auch möglich sein, allerdings sieht's da mit Parkmöglichkeiten schlecht aus afaik. Zudem glaube ich, dass Du beide da nur noch von unten, bestenfalls von vorne, nicht aber von der Seite sehen kannst. Möcht mich nicht drauf festlegen, also wenn jemand dort gestanden ist das letzte mal, möchte derjenige das hier vielleicht mitteilen.

Laut DLR sollen die Tests heute bzw morgen stattfinden, richtig?

Weiß jemand, ob noch weitere Test anstehen?
Nächste Woche wär praktisch, da hätt ich Zeit zum hinfahren...;)

Außerdem würd mich interessieren, ob schon feststeht, wann denn der A380 auch irgendwann mal nach MUC kommt..!?!?

Grüße,
Hoize

Laut DLR sollen die Tests heute bzw morgen stattfinden, richtig?

Weiß jemand, ob noch weitere Test anstehen?

Kann jemand bestätigen, daß morgen auch nochmal A380-Testflüge sind? Morgen könnte ich es vielleicht einrichten, auch endlich mal zum äähhh nach Obi zu fahren ;) , heute ist aus beruflichen Gründen terminliches No-Go. :(

Vielen Dank und viele Grüße,
Michi

Für alle daheimgebliebenen :(

auf N24 kommt gleich ein Live Bericht aus Oberpfaffenhofen

Laut der Aussage von einem der Spezialisten wird der Test heute wohl bis 13 - 14 Uhr dauern.

Zuletzt bearbeitet:
Für alle daheimgebliebenen :(

auf N24 kommt gleich ein Live Bericht aus Oberpfaffenhofen

Laut der Aussage von einem der Spezialisten wird der Test heute wohl bis 13 - 14 Uhr dauern.

:shut: Die sollen endlich mal aufhören Ihren Senf abzugeben, wenn sie die Flugzeuge zeigen. Nur so könnte man den mächtigen Sound und die Anblick stimmungsvoll auf sich einwirken lassen. :thbdwn:
Aber das scheint mit der Funktion eines Nachrichtensenders wohl nicht vereinbar zu sein.

Ich hoff weiter auf ein schönes Video von eurer Seite ;D

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Video hab ich leider keins, aber 2 Bildchen. Na ja, mäßige Qualität ist es schon, hab halt nur so'n Klickdings.

Da waren ja richtig viele Leute am Gucken! Und Frauen! Ich hab echt befürchtet, ich wär die einzige Frau :D

Anhänge

• airbus2.jpg
    airbus2.jpg
    53,5 KB · Aufrufe: 50
  • airbus3.jpg
    airbus3.jpg
    68,7 KB · Aufrufe: 45
Danke Uschi für die Bilder!!!
Hab schon schlimmere gesehen!

Sieht ja fast so aus, als wäre das gleiche wie das letzte mal!!
Und wenn eh wieder nur eine LH 744 da war, dann hat man ja "fast" nix verpasst... ;)

Leider nur im Gegenlicht :(

Anhänge

• IMG_0295s.jpg
    IMG_0295s.jpg
    166,5 KB · Aufrufe: 39
  • IMG_0196s.jpg
    IMG_0196s.jpg
    213,5 KB · Aufrufe: 41
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben