Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auch Jüngere sind im Forum willkommen! Also sei gegrüßt, du hattest ja einen schönen Einstand!:thbup:uschi53 hat gesagt.:Ich bin sicher kein "typisches" Forenmitglied (ich bin nämlich schon 53 Jahre alt :wink2: ), kann mich aber für so großartige Technik wirklich begeistern.
Oh, danke :blush:fluhu hat gesagt.:Auch Jüngere sind im Forum willkommen! Also sei gegrüßt, du hattest ja einen schönen Einstand!:thbup:
EDDM pics hat gesagt.:um Punkt 09:53 ist der A380 mit "winkenden Trageflächen" ein letztes mal über Oberpfaffenhofen drüber... Danach recht steil nach oben und eine leichte rechtskurve, danach war er weg... :bye:
Hoffe er kommt bald wieder...
KOL717 hat gesagt.:Außerdem habe die auch gesagt, dass die A380 heute Abend zwischen 20 und 22 Uhr noch einmal vorbei schauen wird.
:thbup::thbup:
Ich hoffe die halten auch Ihr Wort.
MUCFEVER hat gesagt.:Wo hast du diese Information her, dass er heute nochmal kommt? Wäre ja klasse![]()
BenBen hat gesagt.:Ruf mal hier an und frage nach dem Niederlassungsleiter...der hat angeblich was dagegen gehabt:whistle:
Sowas müsste besser und früher angekündigt werden. Auch mal im Radio etc. Zeitung oder so.