Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sehr schön!![]()
Sechs Lufthansa-Flugzeuge erhalten Sonderanstrich
Lufthansa hat ihren Ursprung 1926. Eine Boeing 787-9 erhält dafür eine markante Sonderlackierung - und bleibt kein Einzelstück: Lufthansa überträgt das Schema aus blauem Hintergrund und übergroßem Kranich auf weitere Flugzeuge - auch ein Airbus A380 und eine Boeing 747-8 erhalten den...www.aero.de
Sonst nicht meine Art so zu kommentieren, aber: Geil!![]()
Sechs Lufthansa-Flugzeuge erhalten Sonderanstrich
Lufthansa hat ihren Ursprung 1926. Eine Boeing 787-9 erhält dafür eine markante Sonderlackierung - und bleibt kein Einzelstück: Lufthansa überträgt das Schema aus blauem Hintergrund und übergroßem Kranich auf weitere Flugzeuge - auch ein Airbus A380 und eine Boeing 747-8 erhalten den...www.aero.de
Sehr schön!
Laut Pressemitteilung werden es neben der 787-9 jeweils ein(e) 747-8, A380, A350-900, A350-1000, und A320neo (im Text ist von A320 die Rede aber das Bild zeigt einen neo).
Bei einem Blick in EAF würde ich folgende Flieger vermuten - weiß jemand genaueres?
- 787-9: D-ABPU
- 747-8: D-ABYA (v1 blaue Livery), alternativ YL (alte Livery)
- A380: ???
- A350-900: ???
- A350-1000: D-AIFG als Erstauslieferung
- A320neo: D-AIND oder NG, beide aktuell in alter Livery und PNT JAN26
Das weiß bisher niemand so genau, ich gehe von MUC aus.Kommt die A35k nach München oder Frankfurt?
Die Bemalung sieht endlich mal gut aus. Das sollte die Standard-Livery für LH sein.![]()
Sechs Lufthansa-Flugzeuge erhalten Sonderanstrich
Lufthansa hat ihren Ursprung 1926. Eine Boeing 787-9 erhält dafür eine markante Sonderlackierung - und bleibt kein Einzelstück: Lufthansa überträgt das Schema aus blauem Hintergrund und übergroßem Kranich auf weitere Flugzeuge - auch ein Airbus A380 und eine Boeing 747-8 erhalten den...www.aero.de
Der 35K ist bis mindestens 2030 ein Münchner Exklusiv-ProduktKommt die A35k nach München oder Frankfurt?
Es ist leider so, dass die Lufthansa weiterhin keine Alternativen hat und der Verschiebebahnhof wird sich wohl auch in 2027 ff. hineinziehen. Gesamtwachstum der Lufthansa wird vor 2028/2029 nicht stattfinden. Andere Airlines haben wie Condor derzeit leichtes Spiel in Deutschland und deren Lufthansa Drehkreuz(e). Das Ganze hat auch Auswirkungen z. B. auf AUA bei den B789 Verspätungen.Abwarten. Solange die B777-9 im FRA weiter auf sich warten lässt, ist - zumindest übergangsweise - eine Stationierung am Main nicht ausgeschlossen.
Weil die anderen Marken eine ordentliche Gewinnmarge abwerfen und LH classic eben nicht.Warum man bei der Expansion auf andere GroupAirlines festhält und die Kernmarke irgendwie vernachlässigt bleibt das Geheimnis der Lufthansa und deren Führungsriege.
Aber ist das nicht auch die Folge der Mangelverwaltung bei Personal und Fluggerät speziell bei LH classic. Gleichzeitig hat man andere Konzernairlines aber im gleichen Zeitraum auf Wachstumspfad und damit auch Gewinn getrimmt. Warum nicht bei der Kernairline LH classic?Weil die anderen Marken eine ordentliche Gewinnmarge abwerfen und LH classic eben nicht.
…weil man bei Classic und CityLine noch einen Lebensunterhalt verdient.
An diesem Problem ist CityLineja aber dran.
Da muss ich vehement widersprechen.Die A350 kommen ja wahrscheinlich auch nicht pünktlich. Welches Flugzeug kam die letzten 5 Jahre pünktlich? Mit wäre lieber die alten A380 nach FRA, und die schönen A350 nach MUC. Aber eigentlich auch egal.