(...) trotz Sportsponsorings und Töchtern mit leichten Ertragsschwächen ist EY satt im Plus...
Man könnte jetzt natürlich wieder eine Diskussion losbrechen über Subventionierungen und Wettbewertbsvor- und Nachteile, das gehört jetzt aber nicht hier hin :shut:. Es ist nur seltsam, dass auch Airlines wie QF, CX, SQ es nicht schaffen, den Kameltreibern effektiv Paroli zu bieten. Ein Problem der "alten" Carrier?
Ja, ich verstehe jeden, der sagt, dass er auf dem Mittelplatz nicht sitzen möchte. Aber es gibt ja noch genügend andere Sitze zur Auswahl und es handelt sich je nach Version um 2 bis maximal 4 Sitzplätze auf dann maximal 13 Flugzeugen. Macht die Sache zwar nicht schöner, aber die Chance bei TK, EK, AF und wie sie alle heissen auf einem solchen unbeliebten Platz zu landen, ist um einiges größer. Für kommende B777 wird ein neues Produkt entwickelt, was einen Mittelplatz dann hoffentlich ausschliesst.