Lufthansa außerhalb München - Allgemein

Man Jungs, einer schreibt (spaßeshalber) 747-8, der nächste schreibt noch was klugscheißendstes dazu und schon werdet Ihr nervös?!?
Also LH selber sagt/schreibt 747-400!
 
Lufthansa will offenbar Strecken der Austrian ab Wien übernehmen um die Kapazitätsprobleme, welche durch den Abgang der ersten 737 und dem Ausscheiden einiger Crews entstanden sind, in den Griff zu bekommen. Vielleicht darf dadurch die eine oder andere 737-300 noch ein paar Monate länger bei LH bleiben.

aa.net
 
Lufthansa will offenbar Strecken der Austrian ab Wien übernehmen um die Kapazitätsprobleme, welche durch den Abgang der ersten 737 und dem Ausscheiden einiger Crews entstanden sind, in den Griff zu bekommen. Vielleicht darf dadurch die eine oder andere 737-300 noch ein paar Monate länger bei LH bleiben.

aa.net

Laut CRS soll eine B733 zwischen 01.07 und 31.08 täglich auf folgendem Umlauf unterwegs sein:

VIE-DUS 07:05-08:40
DUS-VIE 10:10-11:50
VIE-FCO 12:55-14:30
FCO-VIE 15:15-16:45
VIE-DUS 17:35-19:10
DUS-VIE 20:05-21:45
 
Lt. a.de soll im Winter auch auf FRA-TLV der A321 zu Einsatz kommen. Gleichzeitig wird FRA-BKK von 744 auf 346 reduziert.

Wird EL AL und Air Berlin die Kapazitäten kräftig hochfahren nach Tel Aviv?
Der Lufthansa Konzern (2x LH FRA, 1x LH MUC, 2x OS VIE) hat von fast 5x täglich Großraum bisher auf durchgängig A320/A321 umgestellt zum WFP 12/13, fast eine Halbierung der Kapazitäten.
 
Nachdem ich letzte Woche mit LH von PEK nach MUC geflogen bin mal eine kurze Frage:
Warum werden die Sicherheitsanweisungen wieder von der Crew gemacht anstatt über die PTV's? Ist zwar ein netter Persönlicher 'touch' aber wenn man weiter hinten sitzt kriegt man davon überhaupt nichts mit und so wirklich zuschauen tun da glaube ich noch weniger als beim Video. Ist es der Crew überlassen ob sie die Einweisung selbst machen oder per Video? Oder ist das jetzt immer so?
 
Zurück
Oben