Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So isses moddin. Aber, wahrscheinlich weiß es FlyAlex selber nicht.@ FlyAlex: aaspere wollte doch wissen, wie, und nicht wo der Vogel gelandet istEr fragt sicher mit dem Hintergrund der unterschiedlich stehenden Hauptfahrwerke.
So isses moddin. Aber, wahrscheinlich weiß es FlyAlex selber nicht.
Sorry Alex, hatte Deinen letzten Beitrag auch noch nicht gelesen, wo Du Dich zu Deiner ebenfalls vorhandenen Unwissenheit bekanntest. Nun sind wir schon zwei, die das wissen möchten.![]()
Kein Ding
Es kann ja eigentlich nicht sein das diese Radstellung was mit dem Fuel Dumping zu tun hat, oder?
Grüße
Alex
Kein Ding
Es kann ja eigentlich nicht sein das diese Radstellung was mit dem Fuel Dumping zu tun hat, oder?
Grüße
Alex
So wie ich das sehe ist das eine Fahrwerk einfach nicht eingefahren, da wie man auf dem Bild von der Landung sieht der Boogie Beam nicht in der richtigen Position war. Nach dem Fueldumping hat man einfach das gesamte Fahrwerk wieder ausgefahren und ist ganz normal gelandet.![]()
Da fehlen einem die Worte. Ja merkt denn da niemand in der unmittelbaren Umgebung etwas?
LH434 MUC-ORD (D-AIKL) gestern diverted nach Glasgow.....stand da eine Stunde und ist wohl mit 6 paxen weniger weiter nach ORD.
Medical?
ATC Aufzeichnung vom BA 038 Unfall Anfang 2008.
http://www.aero.de/news-9376/Mitschnitt-dokumentiert-Unfall-von-Flug-BA038.html
Man hört relativ in der Mitte ein "Evacuate Evacuate" (1:16 - 1:20). Das kommt doch aus dem Cockpit, oder? Diese Meldung ist doch eigentlich nur für die Crew und die Passagiere an Board gedacht, oder ist es dies ein standardisiertes Verfahren das es auch dem Tower mitgeteilt wird?
Nein, ist es nicht! Es kommt auch prompt die Antwort: "You're transmitting on ATC, Sir! Fire services are on the way!"