Hessen-Löwe
Mitglied
Wobei man nun die Frage stellen könnte, weshalb LH die - offenbar ja schon länger vorhandenen - Verkehrsrechte mit den UAE (das müsste in diesem Falle wohl die vielzitierte "fünfte Freiheit" sein...) erst seit kurzem in Gebrauch genommen hat und nicht schon gleich zu Beginn des Winterflugplanes.:think:
Die Änderung der Streckenführung fand m.E. ca. Anfang November statt (da passten nämlich eine Weile lang die von Fraport angegebenen planmäßigen Ankunftszeiten dieser beiden Flugpaare nicht mehr
).
Wie @ starflyer schon schrieb, ist nun eine längere Strecke AUH-SAH zu fliegen, die für die Airline wohl auch höhere Kosten bedeutet. Es muss also -ganz offensichtlich- Gründe geben, die dies mehr als aufwiegen - beispielsweise, aber das ist reine Mutmaßung meinerseits, könnte es ja durchaus sein, dass die "Zusammensetzung" der Passagiere auf so einem Via-Flug wie RUH-DOH oder AUH-SAH mit der jetzigen Streckenführung aus Sicht der Airline günstiger erscheint als dies beim bisherigen Routing war.
Die Änderung der Streckenführung fand m.E. ca. Anfang November statt (da passten nämlich eine Weile lang die von Fraport angegebenen planmäßigen Ankunftszeiten dieser beiden Flugpaare nicht mehr

Wie @ starflyer schon schrieb, ist nun eine längere Strecke AUH-SAH zu fliegen, die für die Airline wohl auch höhere Kosten bedeutet. Es muss also -ganz offensichtlich- Gründe geben, die dies mehr als aufwiegen - beispielsweise, aber das ist reine Mutmaßung meinerseits, könnte es ja durchaus sein, dass die "Zusammensetzung" der Passagiere auf so einem Via-Flug wie RUH-DOH oder AUH-SAH mit der jetzigen Streckenführung aus Sicht der Airline günstiger erscheint als dies beim bisherigen Routing war.
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