Machrihanish
Mitglied
DXB, JNB, GRU, LAX, IAD, JFK wären Kandidaten, die mir sofort einfallen, beiDetroit
denen im nächsten Jahr eine Yield-Kapazitäts-Justierung gerechtfertigt sein könnte. Könnte.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DXB, JNB, GRU, LAX, IAD, JFK wären Kandidaten, die mir sofort einfallen, beiDetroit
LH stellt FRA-BOD zum Winter ein.
Anscheinend keine Chance gegen AF. Erst MUC, jetzt FRA
Die Auslastung war aber nie schlecht - vermutlich hat man nur eine bessere Verwendung für die Slots.....
http://airlineroute.blogspot.com/2008/10/lufthansa-cancels-frankfurt-bordeaux.html
Wer fliegt da eigentlich mit Embraer 170/175......:eyeb:
Die Auslastung war aber nie schlecht - vermutlich hat man nur eine bessere Verwendung für die Slots.....
http://airlineroute.blogspot.com/2008/10/lufthansa-cancels-frankfurt-bordeaux.html
Wer fliegt da eigentlich mit Embraer 170/175......:eyeb:
Gilt das mit der Auslastung auch für MUC? Der Wechsel nach FRA war doch eher strategischer Natur, oder?
http://www.handelsblatt.com/unterne...iens-airline-boom-endet-im-desaster;2067805;2...Und die Slots brauchen sie wohl für was anderes.......(AI?).....:whistle:
Gerade fielen mir auch noch einige Änderungen den Sommer 2009 betreffend, auf:
Trotz der aktuellen Schwierigkeiten - die für Air India nicht neues sind - bleibt die Frage, wo denn AI denn nun ihr Europahub aufbaut - so es noch kommt......:yawn:
350km nördlich von MUC![]()