LTU / dba / Air Berlin - NEWS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Am Donnerstag, den 20.09. gibt Air Berlin, eine Pressekonferenz. Bei dieser wird die weitere Strategie des Unternehmens bekannt gegeben.

Bin mal sehr gespannt, was da raus kommt, ob wir weiterhin noch Flieger mit LTU drauf sehen...

...zum Schluss gibt's nen ganz neuen Namen für den ganzen Konzern...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur.....dazu bräuchte es viele Slot´s und die gibt´s nicht. Also - wieder nix.
 
oder sie gehen zu oneworld und machen bbi zum Hub.
Und lassen sich das ganze dann auch noch von Berlin ordentlich bezahlen...


(und kaufen nebenbei Iberia...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das einzige was mir bekannt ist das KLM/AF ernsthaft Interesse an AB haben. Das mit MUC ist nur von mir und von den anderen Personen und Antworten auch richtig eingeschätzt worden.

Auffällig ist nur das CSA angeblich nicht nur BOD, sondern auch andere Städte gerne ex MUC bedienen möchte. Und CSA ist auch in Skyteam-Verbund. ;)
 
@D-ALPI:
Wenn ich mir Dein post so durchlese, dann würde ich auf Grund der grammatikalischen Besonderheiten und des linguistischen Gesamteindrucks Deines Beitrags wetten, dass Du ein AirBerliner bist... ;)
Wer geht in dieser Branche sonst schon um Uhr 09:48 einen

:shut:

Btw.: Bis 2009 hat LH noch ein paar Milliarden eingesackt und übernimmt dann den ganzen Laden... :laugh2: ... Prost!
 
@D-ALPI:
Wenn ich mir Dein post so durchlese, dann würde ich auf Grund der grammatikalischen Besonderheiten und des linguistischen Gesamteindrucks Deines Beitrags wetten, dass Du ein AirBerliner bist... ;)
Wer geht in dieser Branche sonst schon um Uhr 09:48 einen

:shut:

Btw.: Bis 2009 hat LH noch ein paar Milliarden eingesackt und übernimmt dann den ganzen Laden... :laugh2: ... Prost!

Statt Condor Berlin gibts dann den Ableger Lufthansa Berlin!!! :D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben