Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ok Danke, ich dachte die direkt dahinter wäre die 102.Ist manchmal gar nicht so einfach mit den neuen Bezeichnungen. Aber das auf dem Bild ist links tatsächlich die 102 mit zwei Brücken. Rechts ist die alte 105 die keine Brücken mehr bekommt weil da kein Platz mehr ist um Flieger abzustellen.
Dann müsste ja dort auch weiterhin. eine Einreise - und Zollkontrolle in Betrieb sein, auch wenn das Modul zuvor als Schengen-Bereich genutzt wurde.Die Gepäckausgabe wird weiterhin genutzt.
Es könnte an einer der aktuellen Lage in Nahost geschuldeten niedrigen Auslastung liegen.Hat es einen bestimmten Grund, warum Qatar aktuell nur mit Bussen boarded?
103-107 wenn ich mich recht erinnere.Welche Gates im neuen Pier könnten eigentlich zwecks eventueller Sonderkontrollen für bestimmte Flüge (wie bis Mitte letzten Jahres in die USA) vom Rest des Gebäudes abgeteilt werden.
Ne, hat andere Gründe. Sollte sich aber bald erledigt haben.Es könnte an einer der aktuellen Lage in Nahost geschuldeten niedrigen Auslastung liegen.
Das wäre ja dann an zehn von insgesamt zwölf Kontaktgates, also fast dem ganzen Pier möglich. Aber im T2 + Sat kann man die Größe des USA-Bereichs ja anscheinend auch sehr flexibel gestalten103-107 wenn ich mich recht erinnere.
Danke, und du darfst vermutlich nicht sagen welche oder?Ne, hat andere Gründe. Sollte sich aber bald erledigt haben.
Seit der Eröffnung des neuen Rollwegs landet die EK A388 schon nicht mehr standardmäßig auf der Nord.Ist dann die bisher eher standardmäßige Landung vom A388 der EK auf Nord dahinne oder belasst man das eher so, weil der Erweiterungsbau ja von der Entfernung her recht nah an der 8L/26R?
Seit der Eröffnung des neuen Rollwegs landet die EK A388 schon nicht mehr standardmäßig auf der Nord.
Das hat schon seit langem eigentlich keine Verbindung mehr mit der Parkposition, letztendlich erspart man dem A380 bei 26R einfach die engen Kurven im SüdbahnsystemIst dann die bisher eher standardmäßige Landung vom A388 der EK auf Nord dahinne oder belasst man das eher so, weil der Erweiterungsbau ja von der Entfernung her recht nah an der 8L/26R?
Was ist mit den beiden auf 110?Gestern wurde die Fluggastbrücke auf Position 99 installiert. Fehlt noch die 109.
110 ist aktuell in Betrieb mit den alten Brücken.Was ist mit den beiden auf 110?
Was ist eigentlich hinter den Glaswänden im Bereich von Gate A46? Und ist im Bereich mit den alarmgesicherten Türen, ungefähr in der Mitte des Piers, vielleicht der Abgang von der Ebene 5 zur Ebene 3 für aussteigende Unclean-Paxe?![]()
A walk in the newly opened T1 Pier at München Flughafen
Munich Airport opened in 1992. The original Terminal, now known as Terminal 1, is a little outdated after 30 years, so they decided to expand and modernize t...youtu.be
Auf Youtube habe ich einen ersten kurzen "Walk Through" durch den Pier gefunden. Vielleicht interessant für diejenigen, die noch nicht drinnen waren.