Der Thread ist mal wieder bestes Beispiel wie du auf 20% aller Postings hier im Forum kommst (mit <0,1% Informationsanteil :blush: ).
Zumindest hat man by flymunich-posts immer was zu lachen...wobei diese Smintair-Geschichte



Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Thread ist mal wieder bestes Beispiel wie du auf 20% aller Postings hier im Forum kommst (mit <0,1% Informationsanteil :blush: ).
Eine neue Tabelle zum Langstreckenflugplan. Diesmal das Langstreckennetz im Winterflugplan.
http://www.angeltowns2.net/sf-designs2/DUSlonghaulWFP0808.html
Macht 80/7 Langstrecken. 6 weniger als im Sommerflugplan, aber deutlich mehr als im letzten Winter!
Neu im Winter 07/ 08:
DTW 7/7 (+7)
LAX 4/7 (+4)
THR 7/7 (+3)
BKK 6/7 (+2)
LAS 1/7 (+1)
MIA 3/7 (+1)
- CMB 1/7 (-1)
--------------
+ 17/7 verglichen zum letzten Winter.
(Winter 06/ 07: http://www.angeltowns2.net/sf-designs2/dus-winterlong06.html
)
In der Tat, aber heute hat wieder irgendjemand von einer weiteren
Aufstockung :yawn: im nächsten Sommer gesprochen, die es hier in der
Gerüchtethread schaffte. Und da diese Winterstrecken ja wohl im nächsten
Sommer bleiben, habe ich mir erlaubt darauf hinzuweisen, daß wir es
möglicherweise mit altem Wein mit frischem Spin zu tun haben, auch wenn
der alte Wein in diesem Forum noch frisch wirkt. Und wenn wir im Sommer
noch die zweite Frequenz nach Nizza, die dritte nach Rom, oder Oslo oder
Venedig oder Helsinki dazukriegen, wirds mir trotzdem ein wenig langweilig.
... ist die Rede von insgesamt 60 Direktzielen im nächsten Sommer.In einer Presseveröffentlichung zur Eröffnung der neuen LH Business- Lounge am Airport ...
Für diese saisonalen Dienste brauchst du aber keine 4 neu stationierten Kontflugzeuge![]()
... ist die Rede von insgesamt 60 Direktzielen im nächsten Sommer.
Das wurde hier bislang nicht erwähnt.![]()